E61 535d -> nun steht er in der Garage :-)

• Ich denke die Klientel die einen 535d mit 120tsd km kaufen würde ist recht überschaubar, von daher solltest du da eine ganz gute Verhandlungsposition haben.

Das ist auch meine Meinung, deswegen habe ich soeben eine sehr lange Email an den Verkäufer geschrieben wo ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt noch eine Antwort bekomme :D

Mal sehen was er zu 27t sagt :floet:

• Heute habe ich endlich Antwort vom AH bekommen.

Natürlich hat er meinen preislichen Vorschlag nur belächeln können aber ich denke wir konnten uns einigen.

Preislich sind wir zwar immer noch bei sehr teuren 33t. ABER...

Dadurch daß dieser 5er bei einem sehr gutgehenden Unternehmen gelaufen ist wurde daran jede Kleinigkeit bei BMW gemacht. Bremsen sind neu -> Reichweite 80tkm :thumbsup: (sind beim 35d ja nicht gerade günstig) Nächster Fahrzeugcheck in 50tkm. Lediglich Ölwechsel ist in 8t fällig und Bremsflüssigkeit im April 2013.

Weiters habe ich vorhin gelesen daß der Import jetzt wohl noch teurer wie vermutet wäre da jetzt wohl schon ab 150g CO2 Steuer zu bezahlen ist (und nicht wie nach meinen Wissensstand 160g) ;(

In kürze werde ich noch hochauflösende Bilder vom Händler bekommen aber ich denke nächste Woche steht er bei mir.

Denkt ihr ich soll den Ölservice noch rausschlagen oder macht das 8tkm zuvor weniger Sinn ?(

• Denkt ihr ich soll den Ölservice noch rausschlagen oder macht das 8tkm zuvor weniger Sinn ?(

Tendenziell schadet ein Ölwechsel ja nie, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig gewechselt :!:

Aber raushandeln würde ich diesen Ölwechsel auf jeden Fall noch, selbst wenn du den Ölwechsel erst in 8tsd km machen möchtest, dann laß dir halt eine Gutschrift für den Ölwechsel ausstellen und löse es ein sobald die 8tsd km rum sind.

Gruß,
    Ralf

• :dito:

Ansonsten drück ich die Daumen, dass alles glatt geht! Geiles Gefühl, oder? :D

• Bin aktuell anscheinend mit der Situation überfordert :P Hab mir nur Gedanken gemacht daß eventuell ein etwaiger Käufer in der Zukunft nachfragt warum ein außerplanmäßiger Ölservice gemacht wurde - Kann man aber wohl mit einem Erwerb zu dieser Zeit gut erklären :rolleyes:

Wann dann gehts nur sofort da der Händler 300km von mir weg ist...

• YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen - er hat in die History reingeschaut.

Das Auto hat das große Servicepaket dabei!!!!!!!!! Das heißt bis 200tkm jeder Service inkl. Bremsen usw kostenlos!!!!