Naja mit 21 bin ich auch froh drum noch keine Kinder zu haben

Tür geht nicht mehr von innen auf?
-
-
man braucht im normalfall keine kinder um das zu wissen/kennen. gehört zum allgemeinwissen eines fahrzeugs
-
Auch wenn ihr mich jetzt lüncht, als Leichenschänder bezeichnet oder gleich aus dem Forum jagt.. aber ich muss den Thread einmal hochpushen und danke sagen denn das gleiche Problem hab ich auch und hier die Lösung gefunden
Ich liebe es hier
-
Auch wenns ein alter Thread ist (den ich vorbildlich über die Suchfunktion gefunden habe
)
War bei mir auch mal.
Hab mich ganz gewundert, warum eine Türe von innen nicht aufgeht.
Musst die Tür aufmachen, dann siehst da nen Plastiknupsi. Den einfach in die andere Position und fertig.Genial, DANKE !!! Ich war kurz davor die Türverkleidung zu demontieren. Dieser kleine Plastikhebel hinten ist mir bisher noch nie aufgefallen (meine bisherigen Autos hatten das nicht). Heute konnte ein Kollege hinten nicht selbstständig die tür öffnen und ich dachte schon das Schloss seit kaputt.... dabei ist wohl zufällig mal jemand beim Aussteigen an diesem "Plastiknupsi" hängen geblieben und ihn verstellt.
Dafür gibts gleich mal ein "bedanken"
-
Dieser "plastiknupsi" ist die kindersicherung. Die ist eigentlich standard seit zig jahren bei jedem hersteller
Dieser Beitrag wurde getapatalked