Ich komm mit Begleitung  kenn sonst keinen im Freundeskreis der einen E9x hat
 kenn sonst keinen im Freundeskreis der einen E9x hat 

5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)
- 

- 
			Ich komm mit Begleitung  kenn sonst keinen im Freundeskreis der einen E9x hat kenn sonst keinen im Freundeskreis der einen E9x hat Wir Männer müssen zusammenhalten  
- 
			Misst jetzt hab ich vergessen ein Termin zu machen! Vieleicht kann ich mich ja dazwischen mogeln!^^ 
- 
			Morgen  fahr jetzt mal nach crailsheim fahr jetzt mal nach crailsheim vl ist ja jemand von euch da? vl ist ja jemand von euch da?
- 
			werde demnächstg mal hinfahren und schauen ob ich da irgendwo mich bei terminen dazwischen rein trängeln kann  
- 
			werde demnächstg mal hinfahren und schauen ob ich da irgendwo mich bei terminen dazwischen rein trängeln kann  
 wenn du es nicht schaffen solltest, kommst halt am Codiertermin in Ludwigsburg 01.10.11 
- 
			Also, wer nun 100%-ig morgen in Stuttgart ist? Staati, Stefan, Roland, Stan? 
- 
			ich bin zu 99% nicht dabei, wenn ich glück habe stoße ich dazu  muss noch anrufen oder so muss noch anrufen oder so Stafan schick mir bitte deine NUmmer per pN Stafan schick mir bitte deine NUmmer per pN
- 
			@stan...dann auf jeden  
- 
			Ich + roland sind am start, es sei den es pisst wie die sau,dann ueberlegen wir uns das.