320si Motorschaden Sammelthread

  • gibts eig Erfahrungsberichte obs mit den ATM erneut zu Motorschäden kam? Oder ist der Motor nun tatsächlich langlebiger ?

  • Genau das gleiche


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

  • BMW sieht auch nicht ein, dass der Motor Schrott ist - sie verkaufen immer noch den selben Müll.
    Dreist.


    Aber Premium :fail:

    TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

  • okay...


    bin mir unschlüssig, was ich nun davon halten soll. Einige von euch sagen ja, es ist genau derselbe Motor, der Post wiederum behauptet es wäre eine Art Revision.
    Hmm.


    Aber um es kurz zu machen. Es gibt hier niemanden, der ein zweites mal einen Motorschaden hatte (nach den Problem-KM 80-90t)?

  • ich denk das die wenigsten nach dem Motortausch so viele km noch auf den Motor gefahren haben.
    Das Auto denk ich wurde dann innerhalb paar 10tkm verkauft von den meisten.

  • Ah okay. habs bei dem e90 e91 noch nie gesehen das 320si dran steht, immer nur 320i.
    Okay danke.


    der 320si hat standardmäßig übrigens M-Paket und WTCC Felgen!


    Daran ist er wunderbar zu erkennen. War quasi die Limited Editon zum 320i WTCC Racecar


    BMW 320si.jpgBMW 320si rear.jpgBMW 320si 1.jpg

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy