Codierung im Großraum Frankfurt am Main

• Ich hab mir gerade mal die Frage gestellt, ob es möglich ist, Öltemp, Wassertemp, Ladedruck etc. zu codieren, dass es im BC oder im Navi angezeigt wird. Ist das möglich? Mich würde z.B. immer interessieren, wann das Öl auf Temp ist. Und sowas ist mir dann doch zu teuer.....erstmal :D --> http://www.insideperformance.d…Path/1_47/products_id/215

• Solche fragen bitte per pm.

Ich nutze grad noch einmal die Gelegenheit und bedanke mich bei den bisherigen Feedbacks!
    ^^

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

2 Mal editiert, zuletzt von mr.bmw ()

• @ bumblet

Zu deiner frage..

Es gibt von garmin so Portable navis für BMW.

Die zeigen das alles an!

Darüberhinaus halt auch navi, haben ne richtig
    Gute sprachsteuerung und ist eigentlich ganz nett das Ding aufjedenfall ne gute Alternative für diejenigen die kein navi
    Verbaut haben.

Wird an obd gesteckt.

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• ...gibts hier irgendwo oder gleich bei dir ->mr.bmw ;) eine Liste in der ich einsehen kann was ich alles an meinem Fahrzeug codieren lassen kann, ich bekomme nach dem ich hier den ganzen Thread gelesen habe auch so langsam "Appetit" und FRA ist ja nicht wirklich die Welt von hier :)

• Hast pm Martin.

Ansonsten hab ich auf der ersten Seite möglichkeiten reingeschrieben :whistling:

Was alles möglich ist bei euren Autos erkläre ich euch Dann alles

[b]

• Hi,

war gerade eben bei Askin. War alles prima... hab ihm um 16 Uhr ne Email geschrieben und um halb 5 stand ich schon vor seiner Garage..

Hat mir alles mögliche codiert und war echt nett...

Passt wirklich nur der eine Controller mit der Teilenummer 65 82 9 189 048 oder passen auch die anderen iDrive Controller mit den Direktwahltasten??

• sollte nur der passen... ist im 1er 3er und 5er verteten^^

alles andere passt nicht weil sie entweder von anderen modellen stammen oder sogar schon für F Modelle gebaut wurden...die arbeiten mit anderen bordnetz...

in der bucht gibt es grad so viele zwischn 100 und 200 euro... einer aus holland für 99 da steht direkt drin... kompatibel für e90, e90 lci

[b]

• Hallo,

Nur als Hinweis, die Teilenummer ist nicht mehr gültig, die wurde ersetzt durch 65 82 9 240 956 .