Codierung im Großraum Frankfurt am Main

• Servus,
    Hessen hat nun verstärkung im Bereich Codierung bekommen ;)
    Wem der Weg zu mr.bmw (Frankfurt) zu weit ist, kann auch gerne bei mir in Bad Camberg (bei Limburg) vorbei schauen!

LG Marcel

:fail:
    Findest Du es nicht sehr dreist, Dich mit drei Beiträgen direkt hier im Thread von mr.bmw breitzumachen :cursing:

• Hallo? ich möchte hier niemanden abwerben! Ich habe nur eine alternative denjenigen angeboten denen der Weg nach Frankfurt zu weit ist! was ist daran schlimm? Soll ich jetzt nach deiner Meinung extra einen neuen Thread in Hessen für Codierungen machen??

• Ja ist eigentlich ok. Aber deine Signatur sagt ja schon alles. Schreib hier in den Threads mit und die Leute werden schon deine Signatur lesen.
    Hier ist eigentlich der bereich wo Leute fragen stellen und mich beurteilen. Aber ich nimm's dir jetzt überhaupt nicht übel ^^

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Ja ist eigentlich ok. Aber deine Signatur sagt ja schon alles. Schreib hier in den Threads mit und die Leute werden schon deine Signatur lesen.
    Hier ist eigentlich der bereich wo Leute fragen stellen und mich beurteilen. Aber ich nimm's dir jetzt überhaupt nicht übel ^^

gut das wir uns verstehen ;) wegen VAG haste PN

• Alles klar danke.

Thorsten war auch keine Kritik an dich. ^^

Hoffe dir geht's gut mein lieber :thumbup:

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Fehlt noch einer dann kann's eigentlich los gehen ;)

[b]

• Also für Mannheim schlage ich den Sa, 14. April vor

[b]