hallo! habe einen e90 bj.07 mit navi professional!
könnt ihr mir einen rat geben wie ich einen usb stick anschliessen kann von dem man die mp3´s abspielen kann???
bei unserem zweitwagen gibt es von vw einen adapter! angesteckt, stick dran, los gings!
danke vorab!!!
-
-
Servus,
den Stick einfach im Handschuhfach in den USB-Port stecken und am CIC anwählen. Fertig. -
Bei Baujahr 07 ist so weit ich weiß noch kein USB Port vorhanden kann man aber bei BMW nachrüsten lassen kosten ca. 250 - 300 euro dann ist auch direkt ein anschluss für einen I-Pod mit dabei
-
Ich hab 2 USB Ports einen in der Mittelarmlehne und einen im Handschubfach. Egal wo man einen USB Stick rein steckt, Alles funktioniert super. Über das Navi den gewünschten Ordner auswehlen und Musik läuft. Hab aber einen BJ 09. weiß nicht genau wie das bei einem 07er ist.
-
Wie ich bereits erwähnt habe hat der 07 keinen USB Port Serienmäßig erst ab LCI ist der USB Port Serie ich habe den bei mir auch Nachgerüstet
-
Wie ich bereits erwähnt habe hat der 07 keinen USB Port Serienmäßig erst ab LCI ist der USB Port Serie ich habe den bei mir auch Nachgerüstet
?? Nicht wirklich!
-
habe die usb-schnittstelle auch in meinem cabrio von 07 nachgerüstet. die beste investition
kam damals ab ende 2007 erst als sonderausstattung dazu...
-
Ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt ab LCI kann man den USB Port mitbestellen dann hat man den in der Mittelarmlehne mit AUX Anschluss und soweit ich weiß noch einen im Handschuhfach. Kann dann auch spätewr so Nachgerüstet werden und VFL bekommen den bei der Nachrüstung nur in das Handschuhfach. Also soweit ich weiß wenn ich falsch liegen sollte berichtige mich
-
Ich habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt ab LCI kann man den USB Port mitbestellen dann hat man den in der Mittelarmlehne mit AUX Anschluss und soweit ich weiß noch einen im Handschuhfach.
So ist es. Den im Handschuhfach hat man serienmäßig drin, dient allerdings nur zum Musikaufspielen bzw. zum Routen aufspielen