so habe das günstige angebot jetzt angenommen für den ultra grip 8 inkl. montage usw. bin dann zwar einer der ersten mit winterreifen aber dann habe ich es wenigstens hinter mir
-
-
Wann wechselst du denn, ich hasse Winterreifen, wieder mit den 16ern rumgurken
das ist so hässlich^^
-
Wann wechselst du denn, ich hasse Winterreifen, wieder mit den 16ern rumgurken
das ist so hässlich^^
Freitag 16 Uhr steht der wechsel an. meine jetz montieren 16 zoll sommer runflat reifen runter und auf die 16 zoll die ultra grip 8
-
Hoffentlich zerfährst du die nicht, bis es kalt wird, also ich würde mir das bei mehr als 50km Strecke am Tag nicht zutrauen jetzt swchon zu wechseln, da fährt man in nem anderthalben Monat schon mal den Verschleiß einer ganzen Wintersaison runter^^
-
Deshalb nehm ich den Michelin der ist von den Verschleisswerten in vielen Tests besser. Jedoch werde ich sie mir zwischen Lagern lassen / Reservieren bevor ich von Sommer auf Winter umswitche. Je nach dem ob ich sie im Internet bestelle oder beim örtlichen machen lasse. Im Sommer kommen dann eh neue Schuhe
Heute Morgen hab ich 3 weitere Angebote bekommen..jeweils Michelin und Goodyear. Alles nich so ganz nach meinen Vorstelleungen..aber so langsam hab ich guten Einblick in die Materie.
-
Hoffentlich zerfährst du die nicht, bis es kalt wird, also ich würde mir das bei mehr als 50km Strecke am Tag nicht zutrauen jetzt swchon zu wechseln, da fährt man in nem anderthalben Monat schon mal den Verschleiß einer ganzen Wintersaison runter^^
keine sorge. ich fahre am tag (arbeitsweg) höchstens 36 km. und da ich die nächsten 2 wochen eh beruflich mit einem firmenwagen unterwegs bin steht er eh nur rum
also perfekt. außerdem sind die goodyear ja relativ verschleißarm im gegensatz zu anderen reifen
-
Na da gehts ja
-
Na da gehts ja
sag ich ja und in 2 wochen ist es bestimmt konstant unter 10 °C und dann kann man auch schon winterreifen draufziehen
ich sag mal so lieber mit heckantrieb früher winterreifen drauf als zu spät
-
Wer im Sommer 19er fährt denkt eher, besser spät als nie und umso früher die SOmmerreifen, desto besser^^
-
Wer im Sommer 19er fährt denkt eher, besser spät als nie und umso früher die SOmmerreifen, desto besser^^
mir egal bin ja jetzt auch leider 16 zoll gefahren von daher ändert sich ja optisch nichts bei mir
aber im frühjahr dann