• Trotzdem sollte man für Dein Geld schon was in Deiner Nähe bekommen. Geht dann halt nicht immer von einem auf den anderen Tag. Die meisten hier musste wochenlang nach ihrem auto suchen.


    *hust* ....monatelang....1 Jahr....nicht exakt aber circa. Davon 8 Monate Augen offen gehalten.....und 3-4 Monate intensive tägliche Suche :thumbsup:

  • Für mich würden auch max. 150 KM in Frage. Zu oft hab ich schon weite wege für Autos in Kauf genommen und bin enttäuscht worden. Es sei denn natürlich, man hat andere Möglichkeiten sich vorher davon zu überzeugen, dass es GENAU DAS Auto ist (siehe Stefans 535er oder Deiner Stan).


    Trotzdem sollte man für Dein Geld schon was in Deiner Nähe bekommen. Geht dann halt nicht immer von einem auf den anderen Tag. Die meisten hier musste wochenlang nach ihrem auto suchen.


    480km ein Weg ;)


    Autosuche dauerte 3 Tage :thumbsup:


    man muss aber auch dazu sagen, dass meiner Meinung nach die besseren Angebote im Süden oder Osten sind, NRW bzw. der Westen ist komischerweise deutlich teurer!

  • Wenn ich ein Auto beim Händler kaufe werde ich nur noch um die Ecke (max 40km) kaufen. Wie will man sonst seinen Gewährleistungsanspruch ohne Stress durchbringen???


    Von Privat ist die Entfernung egal. Ich lege gerne 1000Euro mehr hin wenn ich um die Ecke kaufen kann. Hab ich beim ersten Gewährleistungsproblem wieder drinnen.


  • *hust* ....monatelang....1 Jahr....nicht exakt aber circa. Davon 8 Monate Augen offen gehalten.....und 3-4 Monate intensive tägliche Suche :thumbsup:


    So lang war es bei mir ungefähr auch. Wobei der Kauf an sich dann schnell ging. Die meisten (Lock-)Angebot waren eh schon weg und da kamen nur noch zwei oder drei in FRage und der erste wars dann eigentlich. Habe mir noch andere angeguckt, aber der erste war der beste. :thumbsup:


    Was die Gewährleistung angeht, hast im Prinzip recht. Aber zum einen hab ich Premium Selection und zum anderen hat der Händler einige Filialen bei uns in der Nähe, von daher ging es bei mir. Muss man aber auch GLück haben. Dann halt länger suchen. ;)


    Und Chaser hat leider recht. Bei uns sind die Autos erheblich teurer. Wenn ich 100 KM Umkreis suche, finde ich nur ne handvoll Ergebnisse, aber ohne KM-Angabe sind es erheblich mehr.

  • Hallo Marsi,


    bitte nicht böse sein,...ich will dir den Spaß nicht verderben aber ohne Leder.-bzw. Sportsitze und Navi Business trotzdem zu teuer!Es sei denn du bekommst Ihn für 20tsd.!


    Wenn du Ihn unbedingt willst bleib hartnäckig beim Verhandeln,...wirst sehen die gehen ne Menge runter!



    LG

  • :?: Für den Preis bekommst nen 330er mit Vollausstattung gleichen Baujahres und KM!


    Und wovon träumst du Nachts?
    Vielleicht vom Hintergassenhändler als Unfaller mit Manipuliertemn Tachostand aber sonst sicher nicht!


    @Marsi der Preis für den 330d ist durchaus Ok,Ausstattung bis auf fehlende Sportsitze ist auch ok.Nen bisel Handel und Winterreifen sind sicher noch drin.

  • denk ich auch das der preis mit bissl Verhandlung ok ist.
    Leder wollen meine Partnerin und ich auf keinem Fall haben.
    Und man sollte es immernoch realistisch sehen wie die Preise sind.

  • Und wovon träumst du Nachts?
    Vielleicht vom Hintergassenhändler als Unfaller mit Manipuliertemn Tachostand aber sonst sicher nicht!


    @Marsi der Preis für den 330d ist durchaus Ok,Ausstattung bis auf fehlende Sportsitze ist auch ok.Nen bisel Handel und Winterreifen sind sicher noch drin.


    Den Preis für den 330d find ich auch gut. Klar, ein wenig runter geht er mit Sicherheit eh, abe rwenn es den so vor einem Jahr gegeben hätte, hätt ich ihn mir sicher geholt. :D