ZitatIch habe ca. 180,- € gezahlt, mit Versand und Zoll.
Eine Messung habe ich noch nicht vorgenommen, schätze jedoch auf -2°.
Wärste mit M3 3.2 Lager günstiger gekommen
ZitatIch habe ca. 180,- € gezahlt, mit Versand und Zoll.
Alles anzeigenZitat
Zitat von »Fascin«
Top! Weißt du auf wieviel Grad du fährst? Was haste gezahlt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich habe ca. 180,- € gezahlt, mit Versand und Zoll.
Ja, das ist mir klar Aber warum einfach, wenn es auch...
Sehr schön!
Sehr schön!
Vielen Dank
Das mag sein aber man hat das feste 3-4 ° , je nach Einbau. Kann auch zuviel sein, gerade wegen Reifenverschleiß.
Das mag sein aber man hat das feste 3-4 ° , je nach Einbau. Kann auch zuviel sein, gerade wegen Reifenverschleiß.
Das war auch meine Befürchtung. Bin ja nicht auf der Rennstrecke unterwegs
Interessanter Umbau, wo hast du die Sturz-Teile bezogen? Zu deinem Poltern, gut zu wissen, dass die neue Spurstange schon Spiel hat, die hatte ich auch vor Kurzem (19.000 km) gewechselt und hätte die überhaupt nicht in den Fokus genommen. Welche Spurstangen hast du verbaut?
Interessanter Umbau, wo hast du die Sturz-Teile bezogen? Zu deinem Poltern, gut zu wissen, dass die neue Spurstange schon Spiel hat, die hatte ich auch vor Kurzem (19.000 km) gewechselt und hätte die überhaupt nicht in den Fokus genommen. Welche Spurstangen hast du verbaut?
Hallo Dave,
ich hatte mir 2 neue FEBI Bilstein gekauft, mit Kugelgelenk. Kann sein das es die falsche Wahl war. Evtl. liegt es aber auch am Lenkgetriebe, aber das wollen wir nicht hoffen. In jedem Fall bestell ich eine neue Spurstange und teste das. Welches Fabrikat ist hier zu empfehlen?
Zu den Adaptern:
Ich hatte diese gekauft: http://www.ebay.de/itm/2014226…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Lieferzeit fast 4 Wochen!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welches Fabrikat ist hier zu empfehlen?
TRW
TRW
Vielen Dank! So wird es gemacht