BMW 325i coupe

  • fahr auf jeden fall hin und schaus dir an. vllt is ja nur die motorhaube nicht richtig zugemacht oder sie isn bisschen verstellt.


    ausstattungsmäßig is doch EINIGES drin. xenon , leder , PDC , MFL , USB , etc. Da fehlt nur das Idrive


    Fahr dann damit zum Ankaufstest von ADAC oder sonstwo und fertig.


    Xenon ist serie beim coupe.
    Der rest ist nicht wirklich viel. :meinung:

  • Nicht nur dass idrive:
    dass fehlt jede menge, aber wirklich jede menge, fast alles.
    Der hat noch nicht mals sportsitze. :thumbdown:
    Die sonderaustattung liste von Bmw ist sehr,sehr lange,
    und da sind gerade 3-4 sache drin.

  • welche Ansprüche an Ausstattung hat man denn, wenn Leder, Xenon Klimaautomatic, PDC, MFL, Automatic drin ist ?(
    Also m.E. ist das mehr als "Normal-Ausstattung" oder ist "gut" nur gegeben, wenn auch iDrive drin ist? (Selbst wenn das Navi nichtmal ne Kartendarstellung zT hat) !?

  • Schiebedach,Navi, Sportsitze,M Paket sind zb wichtige Ausstattungen aber es geht hier eher drum das der Wagen ganz sicher nen Unfaller ist.Und von den M6 Flegen sehe ich auch nix auf den Foto.


    PDC übrigens nur hinten ;)

  • echt guter preis, gute km-leistung, was mich stören würde wäre; dass das idrive fehlt und der schlecht reparierte unfallschaden

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Ich verstehe nicht , wieso er ( sollte das Auto in vertretbarer Nähe sein) sich das Auto nicht anschaun soll. Herumspekuliern hilft doch keinem. Fahr hin , erkundige dich , sieh dir das Auto genau an, mach ne Probefahrt wenns dir zusagt , fahr nen Ankaufstest machen und dann verhandle nach.


    So einfach. Wenn dich das Auto interessiert , fahr hin. Die Front bekommt man definitiv hin ( oder ist Grund für Preisabschlag) und die Ausstattung würde für die meisten Leute reichen. Meiner is fast nakt und ich hab meine Freude dran.

  • Soundsystem, und sportsitze, die durfen in so ein wagen nicht fehlen. :meinung:
    Serie soundsystem ist X-P und serien sitze sind auch zum X-P :meinung:
    Schiebedach, kurvenlicht, tv, navi, elektriche sitze, lordose, konfortzugang,
    led paket, M-paket, ablage paket, tönung, elektriche anklappbare spiegel,
    velour fussmatten, schisack, , pdc vorne, klimakonfortscheibe, automatische abblendabare spiegel, tempomat etc, dass ist gescmack sache,
    und jeder uberlassen. ;)

  • Sieht doch schon viel besser aus und kein Unfaller :D
    Navi,Xenon,Soundsystem,PDC,Sportsitze,Sportlenkrad + Automatik ist doch super.Also schnell hin und Probefahren

  • Sieht doch schon viel besser aus und kein Unfaller :D
    Navi,Xenon,Soundsystem,PDC,Sportsitze,Sportlenkrad + Automatik ist doch super.Also schnell hin und Probefahren


    Stimmt, aber der coupe ist schicker. :meinung: