BMW 325i coupe

  • Die spaltmase der motorhaube sehn auf die bilder nicht
    gleich aus, und nicht perfekt. 8|
    Dass gefällt mir schon mal garnicht.
    Austattung sehr magar, fast null. ;(

  • Hallo,


    günstig ist relativ.
    Das Fahrzeug ansich steht optisch gut da, aber der Verkaufstext ist etwas widersprüchlich: Rentnerfahrzeug und 19" M6-Felgen. Dazu wird das Cupe im Kundenauftrag (sprich von Privat) verkauft.


    Die Motorhaube sieht auch leicht nach rechts verschoben aus...

  • was würdet ihr mir (Laie) empfehlen zu machen? da ich ehrlich gesagt nicht besonders viel Ahnung von autos habe, lohnt es sich überhaupt das auto mal angucken zu gehen? oder ist das mit dem splatmaßen an der Motorhaube wirklich eindeutig?


    gruß, migu

  • Lohnt nicht da steht auch nix von Unfallfrei und so wie der linke Schweinwerfer sitzt hatte der ganz sicher nen Klatscher der nur billig gerichtet wurde.
    Wenn du wenig Ahnung von Autos hast dann geh zu Bmw und lass dich nicht übern Tisch ziehen!Lieber etwas mehr investieren und Ruhe haben.

  • Ich würd weiter suchen.
    Der Händler wird dir wahrscheinlich alles erzählen um den Wagen "im Auftrag" zu verkaufen. Wenn Du niemanden hast der sich mit Autos auskennt würde ich mir den Wagen nicht weiter anschauen.

  • fahr auf jeden fall hin und schaus dir an. vllt is ja nur die motorhaube nicht richtig zugemacht oder sie isn bisschen verstellt.


    ausstattungsmäßig is doch EINIGES drin. xenon , leder , PDC , MFL , USB , etc. Da fehlt nur das Idrive


    Fahr dann damit zum Ankaufstest von ADAC oder sonstwo und fertig.

  • Lohnt nicht da steht auch nix von Unfallfrei und so wie der linke Schweinwerfer sitzt hatte der ganz sicher nen Klatscher der nur billig gerichtet wurde.
    Wenn du wenig Ahnung von Autos hast dann geh zu Bmw und lass dich nicht übern Tisch ziehen!Lieber etwas mehr investieren und Ruhe haben.


    :dito::meinung: