Meguiars Set! Lohnts sich?

• Ja also ich hab mitlerweile alles daheim von maschiene zu verschiedenen 3m polituren usw.
    hab meinen auch schon poliert: http://www.autopflegeforum.eu/…age=Thread&threadID=17223
    am besten du meldest dich im autopflegeforum an und da wird alles in den show it offs genau erklärt wie poliert wird

aber glaub mir mit der hand wirst bei deinem BMW verzweifeln und keine guten ergebnisse erreichen der lack ist soooooooooooooooo hart
    glaubs mir ^^

wennst genaues wissen willst meld dich bei mir per pn oder im autopflegeforum halt

• ich wollte jetzt keinen neuen thread auf machen aber hab ne eine kleine frage zu dem cleaner step 1:

wie oft sollte ich das benutzen? kann ich das bedenkenlos bei jeder autowäsche benutzen, oder ist das ähnlich wie die politur step 2, dass man das wirklich nur dann benutzt, wenn man das auto auch nur polieren will

ich will nicht den lack mit dem setep 1 wegrubbeln, wenn ihr wisst, was ich meine :D daher frage ich lieber nach,

• hey, das beantwortet meine frage nicht :)

ich hab das set schon, ich hab mich nur gefragt, ob ich das step 1 bei jeder handwäsche benutzen kann, ohne den lack zu schaden ?

oder nur gelegentlich (zB alle 2 monate das step 1 und das step 3 wachs )

• Was stellst du denn mit deinem Auto an das du es so oft polieren musst?
    Hin und wieder Wachs nachlegen reicht da.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Habs mir grad mal bestellt!
    Muss aber dazu sagen ich habe sowas noch nie hergenommen. War immer in der waschstraße oder selbstwasch.. bin gespannt ob das was wird.. ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Habs mir grad mal bestellt!
    Muss aber dazu sagen ich habe sowas noch nie hergenommen. War immer in der waschstraße oder selbstwasch.. bin gespannt ob das was wird.. ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Les dich aber vorher in den entsprechenden Threads erstmal zur Handwäsche ein, sonst machste nachher mehr kaputt, als es eine Waschstraße könnte ;)

• Les dich aber vorher in den entsprechenden Threads erstmal zur Handwäsche ein, sonst machste nachher mehr kaputt, als es eine Waschstraße könnte ;)

Mach ich :thumbsup:
    Kann ja net so schwer sein...

• Das Problem ist in solchen Fällen auch meistens nicht der Schwierigkeitsgrad der Tätigkeit, sondern eher die "Fähigkeiten" der ausführenden Personen..

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you