Autoscheiben per Nano versiegeln sinnvoll ?

• mein komplettes Auto (Lack) ist versiegelt, aber das werde ich wohl nicht noch mal machen,
    ich hab es bereits bei zwei autos gemacht und bin nur bei den Felgen wirklich glücklich.

• Ich benutze einen Regenabweiser aus eBay.
    Ist der wo 4 verschieden farbige Flaschen abgebildet sind.
    Funktioniert super, ab 60-70 km/h braucht man keinen Scheibenwischer mehr und schmieren tut er auch nicht.
    Die 250ml Flasche kostet auch fast nichts.
    Hab den auf allen Scheiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Habe mir Ombrella gekauft, hauptsächlich zur Versiegelung meiner Duschen im Haus.
    Bin sehr enttäuscht. Scheiben absolut gereinigt mit Stearylalkohol und Essigreiniger, dann nochmal Alkohol, abtrocknen lassen und dann Ombrello angewendet.

Ergebnis nach 6 Wochen (täglich duschen):
    Die Versiegelung ist wieder weg, Wasser schliert wie vor der Behandlung.....leider :S

Früher habe ich RAIN-EX verwendet und war damit immer zufrieden, werde das auch wieder kaufen.

Es soll auch "chemische Nanoversiegelungen" geben.....leider kommt man solche "Produkte" nicht so einfach ran...

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

• Solange du es nicht auf die Frontscheibe machst würde ich sagen ja .

Nur wenn das zeug Vorne drauf ist und du mal nachts bei Regen fährst , weist du warum ich dir davon Vorne abrate ;)

Dann erklär mal...bin gespannt!

Haben alle Frontscheiben bei unseren Fahrzeuge versiegeln lassen, insgesamt bezahlt man 10-20€/Frontscheibe.
    Klar kann man es auch selbst machen :P Wollte nur mal n Beispiel bringen, was man bezahlen würde.
    Ganze Fahrzeuge kommen bei uns erst zum Winter hin. Find diesen Effekt mit der Eisschicht total genial, nur anstupsen und das Eis rutscht vom Auto :thumbsup:

• Gerade bei Regen in der Nacht macht sich eine Scheibenversiegelung richtig gut. (Egal ob Autobahn oder Stadt/Landstraße)
    Ich habe meine Scheibe bei "Ihr Autoglaser" versiegeln lassen. Dort gibt es schon seit einiger Zeit ein Angebot, bei dem man die Frontscheibe für 1,- Euro versiegeln lassen kann. Die Versiegelung ist top und hat bei mir weit über 2 Jahre und 25tkm gehalten.

• Ich hab mit Produkten von Kerona die letzten Jahre sehr gute Erfahrungen bei Felgen und Scheiben gemacht und jetzt auch in der Dusche.

Göran

• Lasse meine scheibe immer für 1€ bei http://www.ihr-autoglaser.de/ versiegeln... Alle 6 Monate wird angerufen das ichs wieder erneuern lassen kann...
    Super service und Super Standzeit von der Versiegelung! Aber keine Ahnung welches Produkt verwendet wird