Hilfe ! Tief enttäuscht! --> Verbrauch (UPDATE S.5)

• Setz dich bei der Testfahrt doch mal mit ins Auto, tankt voll, fahrt die 100 kn und ordere ihn wieder an die Tanke. Das mit dem nichts mehr Auslesen ist leider wahr, allerdings kann man auch heute noch direkt an der Sonde den Signalpegel ablesen und ein guter Meister kann damit was anfangen.

• Mh ....Problem ist halt das der drittel mix unauffällig sein wird.habe ich ja selbst schon durch

• Termin abwarten, dann telefonisch an BMW wenden und das Verhalten des Händlers schildern!

Wo hast du den Wagen denn gekauft und wann. ( Bin zu faul zu lesen --> hinsichtlich GEWÄHRLESITUNG)

• Und treten tue ich den bei leibe nicht....nach gut. ist die 2.5l maschine , ist Automatik, aber trotzdem .....bin am überlegen ihn mal in die ndl zu bringen ...und wenn die nichts finden , bye bye

Also ich fahre den 325i mit handschaltun auf 9,6liter und auch nicht immer sparsam ;)

Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

• Sooo ....hatte heute meinen termin ....und, wen wunderts , nichts ....fehlerspeicher wurde zum x-ten mal ausgelesen ,wie immer ohne Resultat. werte von den Steuergeräten wurden noch zurück gesetzt . das wars . aussage ist ganz klar: können wir nix machen,müssen sie mit leben .ich für meinen teil bin mittlerweile so weit das ich sage: das wars, ich verkaufe das ding möglichst zeitnah und gehe zu Audi

• Ach ja, das einzige was man laut Bmw noch machen könnte wäre ein Software update, die ist noch von 2007...soll aber auch so gut wie nix bringen ...