2,4
wie GRÜN ist dein BMW ?
-
-
Z4M = 5.1
ALPINA = Alpinagrün -
Hallo,
sowie ich diesen Rechner verstehen, geht es dabei nur um das Fahrzeug, aber ich denke bei Umweltfreundlichkeit hängt auch vieles vom eigenen Verhalten ab. Man kann, wenn man sehr viel fährt, viel umweltschädlicher sein mit seinem umweltfreundlichen Fahrzeug sein, als wenn man wenig mit einer Drecksschleuder fährt.
Was ich damit sagen will, in meinen Augen hängt es vom Verhalten der Menschen ab ob etwas umweltfreundlich ist, nur weil man umweltfreundliche Produkte kauft, sollte man noch längst sich nicht nur auf das Produkt verlassen, sondern auch das Hirn anschalten.
VG
-
Hallo,
sowie ich diesen Rechner verstehen, geht es dabei nur um das Fahrzeug, aber ich denke bei Umweltfreundlichkeit hängt auch vieles vom eigenen Verhalten ab. Man kann, wenn man sehr viel fährt, viel umweltschädlicher sein mit seinem umweltfreundlichen Fahrzeug sein, als wenn man wenig mit einer Drecksschleuder fährt.
Was ich damit sagen will, in meinen Augen hängt es vom Verhalten der Menschen ab ob etwas umweltfreundlich ist, nur weil man umweltfreundliche Produkte kauft, sollte man noch längst sich nicht nur auf das Produkt verlassen, sondern auch das Hirn anschalten.
VG
ein Fahrzeug das mehr fährt belastet also die Umwelt stärker als eins das steht?
-
2,9
Die lügen ja. -
2.9
-
Catless komplett. Wen interessierts(?)
- die Polizei
- das Finanzamt
- die Zulassungsstelle
- deine VersicherungIch kann das nicht witzig finden. Der Fred hier mag vielleicht hochgradig überflüssig sein.
Wen interessiert irgendeine willkürliche Punktebewertung. Aber dass sich jemand damit
brüstet ganz ohne Kat unterwegs zu sein, sowas ist einfach nur dämlich und rücksichtslos.
Mit andere Worten, man muss ein totales A....loch sein. Und das ist nicht zu drastisch aus-
gedrückt. Es ist eine Schande, dass solche Leute hier unterwegs sein dürfen.Immerhin, jeder Hinterherfahrende wird's riechen. Ich hoffe, sie kriegen dich irgendwann
dran. -
Interessiert mich recht wenig, auch das was du davon hälst.
Aber jedem das Seine..
Chears
-
3,4
...gerne auch noch schlechter, denn mir geht diese ganze ökoscheiss richtig aufn piss!
-
Schon mal einer von euch Rapsbenzin getankt? Macht das den Motor kaputt oder musste da sonst was beachten?