Kalender 2012 - Das Ergebnis!

• Super-Satz Hannes :thumbsup: , besser kann man es nicht vergleichen :applaus::applaus::applaus:

:respekt:

• werde aber wohl noch einen 3. bestellen müssen. einen für die arbeit, einen für die wohnung und einen für den fotografen :)

kannst gerne meinen haben ;)

Komisch, dass es bei mir letztes Jahr gekappt hat. ;)

Man sollte halt schon einen Hintergrund/Location wählen die nicht nur einem oder zweien gefällt. ;)

Deine Location letztes Jahr war halt auch wirklich was aussergewöhnliches was man nicht in der Art an jeder 2. Ecke finden kann :D

stimmt so net, ich hatte fast die gleich location, auch viadukt und bei meinem bild sah man deutlich mehr von auto! und es wurde auch net bearbeitet, trozdem hat es nur 3 stimmen gehabt, weil mich zum teil keiner kannte und zum teil keiner fürs bild woten wollte :D location spielt kaum eine rolle, sieh dir doch die bilder hier an! wo ist da gute location??? vielleicht bild 53! aber auch kein vergleich zu deinem viadukt! also bitte

• Erstmal Glückwunsch an die Gewinner :thumbup: Alles super Bilder mit perfekten Autos mit schönen Umbauten! Man kann natürlich diskutieren über CS Bearbeitung hin und her. Wenn hierbei das Auto selber nicht bearbeitet wird oder halt nur die Lichtverhältnisse angepasst werden, kann ich damit leben. Die Autos sind ja hier alle bekannt und jeder kann sich von den original Bildern, die ja meistens in den Beiträgen zu finden sind, überzeugen. In fast jedem Kalender der für Geld zu erwerben ist, wird mit CS nachgebessert. Also jeder kennt doch jeden hier und an der Wahl konnte sich ja auch jeder beteiligen.
    Nochmals Glückwunsch und nächstes Jahr bin ich auch dabei und versuch mein Glück :thumbsup:

• Was hat die Bekanntheit bzw die Beliebtheit mit den Chancen zu tun in den Kalender zu kommen? Dann hätte ich es wohl niemals geschafft :totlachen:

Und an alle anderen, nach 2012 folgt 2013 ;) und dann werden wir ja sehen, wer dann dabei ist :meinung: , den Wichtig ist doch das wir alle die Freude an :bmw2: haben :meinung:

Dann aber im F30-Kalender :love:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Was hat die Bekanntheit bzw die Beliebtheit mit den Chancen zu tun in den Kalender zu kommen? Dann hätte ich es wohl niemals geschafft :totlachen:

Dann aber im F30-Kalender :love:

aber sowas von :thumbsup:

• Leider ist der September/Oktober schon weg...aber vielleicht könnte man sich ja mit den beiden Herren (Staati/Tom330i) einigen ;)

Ich denke mein Bild mit dem gefärbten Laub würde halt am besten beim September oder Oktober passen, oder??

Achja, nochmals vielen Dank für eure Stimmen :love:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Leider ist der September/Oktober schon weg...aber vielleicht könnte man sich ja mit den beiden Herren (Staati/Tom330i) einigen ;)

Also an mir solls nicht liegen,kannst gerne den September haben denn wo du Recht hast hast du Recht ;)

Lieber Markus dann für mich please den März,und den proXi kannst den September geben.
    Dann kommt dann die Vorfreude hoch beim ansehen,wenn ich sehe wie meiner mit Sommerschuhe dasteht nach der langen Zeit mit den Asphaltschneidern :D

• Danke an Eure Stimmen und Glückwunsch an die Mitgewinner....
    schade das mein Geburtsmonat März seit 10Minuten weg ist :(

Egal dann irgend nen anderen :)

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)