1) Stadlhuber
2) Skn606 + Frau
3) Fjp88
4) Chief
5) Schneemann + Frau
an Roland schau das du Samstag frei bekommst
1) Stadlhuber
2) Skn606 + Frau
3) Fjp88
4) Chief
5) Schneemann + Frau
an Roland schau das du Samstag frei bekommst
werden ja eh immer mehr
hab mir schon was neues bestellt beim Händler um wie bei jedem Treffen wieder was neues montiert zu haben
Morgen Leute
Momentan ist es hier ja wieder ruhiger geworden
Aktueller Wetterbericht für Samstag: Leicht bewölkt, eher Sonnig, bei max. 14-16 grad
hi leute,
wär auch gern dabei gewesen, damit ich euch in meiner näheren Umgebung mal kennenlern,
bin aber leider das ganze WE beruflich unterwegs...
aber die Winterreifen wären bei mir auch schon drauf...
hi leute,
wär auch gern dabei gewesen, damit ich euch in meiner näheren Umgebung mal kennenlern,
![]()
bin aber leider das ganze WE beruflich unterwegs...
aber die Winterreifen wären bei mir auch schon drauf...
ein bisschen zeit kannst dir bestimmt nehmen
Leute ich könnt so abkotzen,hab grad mit dem Schichtführer telefoniert und ich bekomm nicht frei am Freitag(einer hat Urlaub u. einer ist krank)
So wie es aussieht wirds wieder nichts mit dem Treffen,und bis bei mir mal passt habt ihr eure schönen Hobel Alle verkauft
Werd noch versuchen ob mit mir jemand die Schicht tauschen will,aber da seh ich eher Schwarz
Ich gebe Bescheid.
So,leider ist kein Kollege bereit am Samstag für mich zu arbeiten.Dann muß ich wohl oder übel am Freitag frei machen und Samstag arbeiten.So ist dass im Moment bei der Post,jeder ist sich selbst der Nächste. Naja die kommen auch mal wieder und wollen was von mir.
"Arschgeigenverein"
Tja dann gehst halt erst Mittags ins Bett und kommst vorher zum Treffen
Tja dann gehst halt erst Mittags ins Bett und kommst vorher zum Treffen
Wenns Treffen um 08.00 beginnt würds sich vielleicht ausgehen das ich Mittags wieder zu Haus bin,und meinen wohlverdienten Schlaf bekomm
Aber ihr seit ja Alle so Langschläfer
Sei keine so Weichmiez. Wirst dich wohl bis 10 beschäftigen können und dann zum Treffen Trink halt genug Oxxenkracherl D: