Wann wechselt ihr eure Reifen?

• Am 31. März werd ich rechtzeitig aufstehen und meinem 3er und unserem 1er wieder die schicken Sommerschühchen gönnen :love:
    So lange geh ich auf Nummer sicher und fahr noch mit Winterreifen.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Da meine Freundin morgen ihr neues auto bekommt (auf sommerreifen) hab ich heute früh aus solidarität auch kurzerhand gewechselt... Laut wetterbericht solls ende der woche 20 Grad geben von daher....

Holt die Radkreuze/Schlagschrauber raus und drauf mit den Sommerschlappen!!!! :auto:

Sollten nochmal ein paar flocken ende März kommen, bleiben die eh nicht liegen

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

• Da meine Freundin morgen ihr neues auto bekommt (auf sommerreifen) hab ich heute früh aus solidarität auch kurzerhand gewechselt... Laut wetterbericht solls ende der woche 20 Grad geben von daher....

Holt die Radkreuze/Schlagschrauber raus und drauf mit den Sommerschlappen!!!! :auto:

Sollten nochmal ein paar flocken ende März kommen, bleiben die eh nicht liegen

:dito:
    Hab ich gestern Abends auch gemacht :)

Mfg Martin

• Die Woche aufjedenfall.. Soll 22 Grad geben ab Donnerstag.. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Die sind scho druf, konnt die Winterschluffen nimmer ertragen. 8)

Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich ein Taxi.
    :D

• Bei mir sinds auch drauf, aber auch nur, weil ich zur Zeit nicht aufs Auto angewiesen bin, d.h. wenn es wirklich schneien würde, fahr ich einfach ned.... :thumbsup:

• Da ich mein Auto vor 1 Woche gekauft habe, sind logischerweise direkt Sommerräder drauf. Macht nix :)

• Da ich 3-Schicht arbeite, werde ich wohl noch bis Ende März warten - mindestens. Mich juckt's zwar auch schon in den Fingern - bzw am Wagenheber - aber ich hab einfach zuviel Angst, dass die nochmal anfangen, Salz zu streuen...wenn ich morgens um 6 von der Nachtschicht heimfahre. Und jeden morgen direkt das Salz runterwaschen nach 8 Stunden Arbeit die Nacht durch hab ich auch nicht wirklich Lust :) Von daher geh ich lieber auf Nummer sicher - meinen Baby's zuliebe <3