Der Neue 330d LCI von Xsjado88 , #stanceslut // HATERS gonna HATE //

  • Ich fahr ca. 25'000km :hallo:
    Werd nächsten Monat nach Polen fahren und dann noch 3mal nach Belgien, geht alles ohne Probleme wenn man weiß wie :rolleyes2:

  • Jungs, leider habt ihr keine Ahnung und seit die Ersten die auf'm Treffen vom Auto fasziniert sind....


    ziemlich anmaßend von dir solche behauptungen aufzustellen?


    weil man etwas hässlich findet hat man keine ahnung?


    erster :fail:




    die behauptung wir wären die ersten die auf treffen von solchen dingen fasziniert wären....


    zweiter :fail:





    der einzige der hier in seinem stolz verletzt ist bist du weils gegenwind gibt und dann wirste gleich unterschwellig persönlich


    dritter :fail:



    somit, drei strikes und du bist raus!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

  • Finds persönlich ziemlich geil. Alelrdings für mich absolut nicht umsetzbar, da ich das nur an Autos machen würde, die mal ab und zu zur Eisdiele bewegt werden.
    Ist das wirklich alltagstauglich?

  • mir ist durchaus bewusst das die extreme optik so gewollt ist .. und geschmäcker sind verschieden zum glück kann jeder machen was er will (im weitesten sinne)


    aber für mich persönlich als (bis auf kleinigkeiten) OEM-Fahrer sieht es aus als wären da falsche reifen/felgen bestellt worden .. ich finds komisch 8|



    Ps: ansonsten gefällt er mir aber sehr gut, vorallem das lenkrad :love:

  • Zu erstens : wenn man Ahnung davon hätte, kämen nicht solche Äußerungen :fail::fk:


    Zweitens : du wärst der erste der hier nicht heuchelt und wirklich nicht davon schwärmt wenn er den Kombi sieht :thumbup:


    Drittens : wieso persönlich wenn es ja selbsterklärend ist ?




    Wenn nicht sag mir doch mal welcher Reifen am Besten auf einer 12j stretched das er gut fitted und welchen Druck du dann fährst :rolleyes:

  • wie hier wieder rum gehated wird.. schlimm mittlerweile im forum. lasst doch jedem seinen eigenen geschmack. ein simples "gefällt mir nicht" ist ja ok, aber direkt hier verurteilend zu werden... *kopfschüttel*