Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!

• Mein Cousin arbeitet seid 3monaten in so einer Firma die auch die Spiegel herstellen, aber er darf pro Jahr nur ein Satz mitnehmen, er könnte auch welche besorgen da er sie auf andere Leute schreiben kann!
    Er selbst müsste für den Satz 550? Zahlen!
    Also ich Denk mal der Preis ist halt unschlagbar!
    Ist halt ohne Rechnung aber genau identisch mit meinen spiegeln, also Orginal mit vollaustattung und ec Glas!

....mit Vitamin B geht immer was ;)

Dein Angebot hätten wir früher hier gebraucht :watchout: :D ,aber fraglich ob dein Cousin auf so viele andere Leute schreiben hätte können :floet:

• Dein Angebot hätten wir früher hier gebraucht :watchout: :D ,aber fraglich ob dein Cousin auf so viele andere Leute schreiben hätte können :floet:

Kommt halt drauf an, wie groß die Firma ist. :thumbsup:
    Sonst braucht die Putzfrau eben auch schnell mal M3 Spiegel. :D

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• wobei ich ned ohne Rechnung kaufen möchte, weil die M3 Spiegel ja gerne am Steg abbrechen, hab da ne Mail von BMW gesehen wie se damit vorgehen müssen... :whistling:

EDIT

vor allem wie willst du beweisen dass du die Spiegel gekauft hast wenn dir die Spiegelgläser gestohlen werden... is ziemlich oft der Fall, sollen ziemlich begehrt sein...

• gab in München jetzt ein paar vorfälle, hat mich mein bekannter gleich angerufen und gefragt ob ich damit probleme hätte... müssen wohl einige abgebrochen sein....

• gab in München jetzt ein paar vorfälle, hat mich mein bekannter gleich angerufen und gefragt ob ich damit probleme hätte... müssen wohl einige abgebrochen sein....

Hmm,sehr seltsam....vlt. ne schlechte Charge :gruebel:
    Hier ist mir diesbezüglich auch noch nix aufgefallen.

Müßte man wissen wesshalb/wie die gebrochen sind !
    Also mehrmals V-Max halten die auf jeden aus ;)