DITO DITO DITO....
Zu euch Kaoten kommt man ja gerne
DITO DITO DITO....
Zu euch Kaoten kommt man ja gerne
Schön, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet
Ich habs leider vergeigt, mir von einem von euch die Handynummer zu besorgen - wir waren erst um 17 Uhr auf dem Striezelmarkt - war auch äußerst "Glüüüüühweinig" - sind mit der SBahn nun zur Unterkunft nachdem wir noch im "Central" waren....
Schade, dass es nicht ganz gepasst hat - euch eine geruhsame Nacht
Vg
Daniel
Eieieieiei, um 17.00 waren wir auch noch alle da...
Wo bleiben die Bilder unserer Alki´s ??
Bei mir stand leider kein Ostbesuch auf dem Programm, daher war Dresden leider zu weit. Wäre gern dabei gewesen
Wo bleiben die Bilder unserer Alki´s ??
Bei mir stand leider kein Ostbesuch auf dem Programm, daher war Dresden leider zu weit. Wäre gern dabei gewesen
die vermiss ich hier auch
ich hoff ja das keiner Bilder gemacht hat
mein Tag war auch eher frustrierend, Tempomat codieren ist vorerst schief gelaufen, daher war dann auch kein Treffen mehr drin, da mein Weibchen den halben Tag allein in Dresden verbracht hat. Sind dann in der vollen Stadt noch kurz umhergeirrt und lieber wieder heim gefahren....Sorry....Uns war einfach nicht mehr danach
Die Glühwein-Bande auf dem Strizel-Markt in Dresden.Vielen Dank an Felix für die Unterbringung im ACHAT-Hotel, dass wirklich sehr,sehr gut war. DANKE auch an alle anderen die Vorort in Dresden dem Wetter getrotzt haben und durchhielten.Nette Stadt die aber für mindestens 1 Woche besucht werden sollte.
In diesem Sinne,bis nächstes Jahr Euer Red Hooter und dem Glühweinvernichter Chris, alias Apollo!!!
Ich Glühweinvernichter....
Ich Glühweinvernichter....
![]()
![]()
Muhahahaha...... Nö, Du doch nicht !!!!! Erst der Glühwein und dann im Maredo die Spare-Ripps...... lol......