Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S // 1. Erfahrungsbericht auf S. 5 // Bestellfrist heute 10.11.2011!

• Hatt er aber hier nicht geschrieben, nur dass er den Händler von damals vielleicht noch mal anschreibt.

Mir ist es egal wer eine Sammelbestellung macht, wenn der Preis so um die 110€ inkl. Versand klappt, dann bin ich ganz sicher dabei. :D

Grüße
    Christian

Der Preis von 110€ ist eher eine Wunschvorstellung und wird so definitiv nicht klappen, vor allem nicht mit Rechnung ;)
    Aktuell steht der Preis von 125€ inkl. Porto und Versand, sind gerade mal 10€ mehr wenn du bei den 110€ noch den Versand draufschlägst, zudem gibts eine Rechnung.

Wenn du Interesse hast solltest du dich bis spätestens morgen Abend eintragen, danach ist Ende -> Sammelbestellung

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Was ist denn der Unterscheid zwischen D1S und D2S?
    Bzw welche sind besser? die D2S ?

• Das ist die Art der Fassung.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Was ist denn der Unterscheid zwischen D1S und D2S?
    Bzw welche sind besser? die D2S ?

Ich nehme schwer an, dass du mit den D2S nichts anfangen kannst :whistling: ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• achso ok also bei mir passen nur die D1S ja? ^^ also im e90

• Ich nehme schwer an, dass du mit den D2S nichts anfangen kannst :whistling: ;)

Zitat

[...]

• Geplant ist, soweit ich weiß, keine mehr. Aber wenn du genügend Leute zusammen bekommst, kann der Kontakt über Perplex sicherlich hergestellt werden ;)

Zitat

[...]

• Der Händler ist bei Ebay immer noch aktiv und bietet den Satz für 144,50 (inkl. Versand) an - also unter dem Preis der Sammelbestellung.

Link zu eBay

Gruß
    Marcel