Handy Vorbereitung Bluetooth

• Guten Morgen,
    seit Gestern hab ichs auch verbaut...
    Da ich Ausgangsitutation Radio Pro + USB also Mulf2 HIGH bereits hatte, war nur der Kabelbauem (von dem man nur die hälfte braucht) vom 1er zu bestellen,
    von der Mulf nach vorne zu legen, Antenne verbauen, Micro verbauen, und vom Codierer Codieren lassen, Gesamtkosten von 151 € und dafür Bluetooth und die Sprachwahl zu haben, das ist es echt wert, kann ich jedem nur raten.

und der "codierer nähe Regensburg" ist jeden Cent wert und wirklich sehr kompetent :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

• Hi, kann mir einer genau sagen wo diese olle Mulf sitzt im Kofferraum? Ich hatte heute mal reingeschaut aber konnte nichts endecken :D Hab nen 6 Fach CD wechseler drin das teil wird doch nicht etwa da drunter sitzen?!

• Hi,
    Beim Touring ist das Ding mittig unter der Laderaumabdeckung, also da, wo normalerweise das Ersatzrad waere, denke mal, das sie bei der Limo nicht weit entfernt ist...

• Hi, kann mir einer genau sagen wo diese olle Mulf sitzt im Kofferraum? Ich hatte heute mal reingeschaut aber konnte nichts endecken :D Hab nen 6 Fach CD wechseler drin das teil wird doch nicht etwa da drunter sitzen?!

Bedingung für ne Mulf ist glaub der Aux Anschluss oder USB
    Sonst hast du so viel ich weiss, keine Mulf verbaut
    Sie wäre sonst hinten im Kofferraum verbaut...

Bei mir sitzt sie im Kofferraum hinten rechts,
    d.h. du nimmst den kompletten Kofferraumboden raus, vorne hast du ja das Ablagefach, "möchtegern Reserveradmulde" wie auch immer man das Teil nennt :) und dahinter auf der Rechten Seite müsste das Teil sein, wenn du es hast erkennst du es aber sofort da am Aufkleber ein Bluetooth Symbol drauf ist, aber wie schon gesagt wurde NUR wenn du USB oder BT schon verbaut hast...

• hallo zusammen
    ist schon etwas veraltet dieser Thread. Nachdem ich lange das BT Set im Keller rumliegen hatte, habe ich es heute verbaut.
    Wo soll ich aber die BT Antenne anmachen? Muss ich irgendwo Löcher bohren? in der EBA steht das nämlich?

Habe übrigens einen e92

• Hi,
    wir haben sie bei mir einfach unter der Verkleidung des Fahrer Fußraums verbaut, und nur geklebt, nicht geschraubt.... glaub hab in irgendeiner Anleitung gesehen das sie Eigentlich im Beifahrer Fußraum verbaut werden soll, aber da waren wir dann zu faul, verkleidung vom Fahrer Fußraum war eh abmontiert.. :D

• gut, das habe ich mir auch schon überlegt. Das Ding einfach zu verkleben und gut ist :thumbsup:
    Jetzt hängt es einfach so rum. Dann werde ich mir heute noch zweiseitiges Klebeband holen :thumbsup:

• Hi,
    Hab die Antenne bei meinem E91 direkt im Kofferraum bei der Mulf verbaut, war auch zu faul das Kabel nach vorne zu verlegen. Funktioniert einwandfrei!