Abschied von BMW

• Ich will auch so nen Opa der so geniale Autos fährt. Meiner fährt Ford Fusion ;(

Viel Spass mit dem Auto :)

• Mein Opa fährt ein E46 Coupe mit Sportfahrwerk, sanft ist was anderes :D

Dann wünsch auch ich noch viel Spaß mit deinem VW und eine gute Fahrt :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Auch von meiner Seite aus viel Spaß mit deinem neuen!

• Ich finde in deinem Alter definitiv eine gute Entscheidung, der Passat CC ist einfach komfortabler als der BMW. Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen Gefährt :)

Laber nich Dave :D was soll ich sagen^^.

Find ich sehr Schade das du zu VW wechselt, ist zwar ein gutes Auto aber für den Pres? Wär da nicht auch ein BMW mit mehr PS rausgesprungen als der 320

• Guter "Tausch" & eine Gute Fahrt!

• Na dann: Viel Spass ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Johannes

• Ja, Cohones,

der Polski Fiat, das sind jetzt 40 Jahre her. Ich erinnere mich noch: Wir machten Urlaub in Ungarn, es war schrecklich heiß und es war jedesmal eine Überwindung in das schrecklich aufgeheizte Auto ohne Klimaanlage und mit Kunstlederpolstern zu steigen. Da merkt man erst mal, welche Entwicklung die Automobiltechnik genommen hat. Andererseits konnte man an den Autos damals aber auch noch viel mehr selber machen.

Also keine Nostalgie sondern vorwärts mit der Autoentwicklung zu neuen Ufern. Bald wird man ja auch nicht mehr lenken müssen, habe ich neulich gesehen - aber ob Auto fahren dann noch Spaß macht wage ich zu bezweifeln.

Schönen Sonntag

final-edition