Na dann alles Gute mit dem neue Auto und allzeit Gute Fahrt
Abschied von BMW
-
-
Ich will auch so nen Opa der so geniale Autos fährt. Meiner fährt Ford Fusion
Viel Spass mit dem Auto
-
Mein Opa fährt ein E46 Coupe mit Sportfahrwerk, sanft ist was anderes
Dann wünsch auch ich noch viel Spaß mit deinem VW und eine gute Fahrt
-
Auch von meiner Seite aus viel Spaß mit deinem neuen!
-
Ich finde in deinem Alter definitiv eine gute Entscheidung, der Passat CC ist einfach komfortabler als der BMW. Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen Gefährt
Laber nich Davewas soll ich sagen^^.
Find ich sehr Schade das du zu VW wechselt, ist zwar ein gutes Auto aber für den Pres? Wär da nicht auch ein BMW mit mehr PS rausgesprungen als der 320
-
Guter "Tausch" & eine Gute Fahrt!
-
Na dann viel Spass.
Und immer dran denken: Kein Longlifeintervall und kein Longlifeöl reinkippen. Das wollen die VW Motoren überhaupt nicht, die Steuerkette wirds dir danken
-
Na dann: Viel Spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Johannes
-
@ Final-Edition
ich finde dich einfach nur COOL
Wie fandest du deinen Polski FIAT?
-
Ja, Cohones,
der Polski Fiat, das sind jetzt 40 Jahre her. Ich erinnere mich noch: Wir machten Urlaub in Ungarn, es war schrecklich heiß und es war jedesmal eine Überwindung in das schrecklich aufgeheizte Auto ohne Klimaanlage und mit Kunstlederpolstern zu steigen. Da merkt man erst mal, welche Entwicklung die Automobiltechnik genommen hat. Andererseits konnte man an den Autos damals aber auch noch viel mehr selber machen.
Also keine Nostalgie sondern vorwärts mit der Autoentwicklung zu neuen Ufern. Bald wird man ja auch nicht mehr lenken müssen, habe ich neulich gesehen - aber ob Auto fahren dann noch Spaß macht wage ich zu bezweifeln.
Schönen Sonntag
final-edition