BMW E90 LCI M-Paket - Alpinweiß

• Hi,
    nen wirklich klasse 3er haste da :thumbsup: und natürlich auch hammer Bilder!
    Bin mal den ganzen Thread überflogen, da ich ebenfalls nen weißen LCI habe und auf der Suche nach schönen Sommerfelgen bin.
    Die 193M gefallen mir bisher auch am besten. Sind deine nun silber oder ferricgrey?
    Habe dazu keine Angabe gefunden oder überlesen :D

Kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen sollte.. ?(

• ....
    Kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen sollte.. ?(

Er hatte die silbernen ;)
    Ich finde beide klasse! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich vermutlich für die ferric grey entscheiden, da mehr Kontrast vorhanden ist und sie exklusiver sind. Sofern dich der Aufpreis nicht stört :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Stefan, vielleicht solltest du hier mal deinen Nachfolger präsentieren. ;)

Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

• Was kostet denn so ein BMW "Probetag", z.B. So ein 135i?

Sofern deine Anfrage noch aktuell ist: BMW on Demand
    Die Preise wurden aber inzwischen erhöht, ich hab damals noch 25€ pro Stunde gezahlt, jetzt kostet es 30€ pro Stunde, davon werden aber nicht alle berechnet.

Wie Jaky schon richtig sagte hatte ich die silbernen M193. Ob Silber oder Ferricgrey mußt du für dich entscheiden, fand beide ganz schick, die Grauen wirken einen Tick sportlicher, so empfand ich es immer als mein Nachbar seinen 3er auf dem Hof stehen hatte, der fuhr exakt den selben Wagen, nur eben mit den Ferricgrey-Felgen :D

Sehr schicke Limo, gefällt mir sehr gut :love:

Gracias! Dann weisst du ja jetzt wie das M-Paket deinem stehen würde, also auf gehts, umrüsten! :thumbup:

Nach mehrfachem Drängen hab ich mir mein Passwort nochmals zuschicken lassen, der gute Wille war also vorhanden ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Danke für diene Rückantwort :) Ich habe die Seite mittlerweile durch Zufall entdeckt.

Meine München Reise wird schon geplant ;)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket