Und was willst du uns jetzt damit sagen ???
Ich versteh's auch nicht.
Wozu ein WH (der eh nix taugt) wenn in das Auto kein Reserverad passt?
Und wenn schon der ''hohe'' Neupreis für das Auto als ''Argument'' angeführt wird:
Ich denke, dann kann man sich auch noch einen Rangierwagenheber für 30,-- €
leisten. Wem das zu teuer ist, der hat das falsche Auto gekauft.
Viel mehr stören mich da schon die fehlende Gurthöhenverstellung und das mickrige
Bordcomputerdisplay. Da hat jeder Seat oder Skoda was besseres. Und im Menü könnte
ruhig die Öltemperatur enthalten sein. Das kostet nicht mal was.
Aber was nützt die Meckerei? Gar nix. Deshalb habe ich schon lange aufgegeben
mich über sowas aufzuregen.
Habe mir einfach das original Wagenheberset gekauft, .....
Hast du davon mal ein Bild? Was bekommt man da und was taugt das?
Da soll ja auch ein voreingestellter Drehmomentschlüssel dabei sein wenn wir
vom gleichen Set sprechen.