mir hat der testbericht gereicht M4 gegen Camaro Z28 wo der M4 soweit fast überall überlegen war....außer auf der strecke wo er einfach erbärmlich gegen den amipanzer abgeschmatzt hat....
fand ich köstlich amüsant dass der hobel, ohne alupedalerie serie, offensichtlich doch weniger "sportlich" is wie angenommen

Neuer M3 offensichtlich doch mit R6
-
-
mir hat der testbericht gereicht M4 gegen Camaro Z28 wo der M4 soweit fast überall überlegen war....außer auf der strecke wo er einfach erbärmlich gegen den amipanzer abgeschmatzt hat....
fand ich köstlich amüsant dass der hobel, ohne alupedalerie serie, offensichtlich doch weniger "sportlich" is wie angenommenDer Z28 hat doch Pirelli PZero Trofeo R drauf
Hahahahh http://www.americar.de/inside/inside_artikel/id=2286/start=1
Die sind im Alltag doch kaum nutzbar."Der P ZERO™ TROFEO R ist für Fahrten auf sehr nassen Strecken nicht empfehlenswert."
"Im Falle von nassem Asphalt wird empfohlen bei geringer Geschwindigkeit zu fahren, um dem Aquaplaning-Risiko vorzubeugen."Der M4 nur Micheli PSS
-
Zitat
Siehe F30 forum
Wäre eventuell als Gute Nacht Märchen für meinen Sohn geeignet.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
-
Zitat
Genau darauf bezog sich auch meine Bemerkung, da meiner Ansicht nach von gewissen Leuten nicht objektiv geurteilt wird. Aber lassen wir das.
-
Genau darauf bezog sich auch meine Bemerkung, da meiner Ansicht nach von gewissen Leuten nicht objektiv geurteilt wird. Aber lassen wir das.
Genau sind beides lahme Kisten der M4 und Carrera S
-
Genau sind beides lahme Kisten der M4 und Carrera S
Wenn man ein Jb4 hat ja
-
Hat schon jemand die aktuelle Sport Auto Ausgabe gelesen? Getestet wurde unter anderem M4
gegen 911Carrera S. Ich fand den Testbericht sehr interessant und aufschlußreich.
Das Ergebnis war eigentlich genau so zu erwarten. Im Vergleich zu einem echten Sportwagen
wie dem Elfer zeigt sich dann eben, dass der M4 nur ein aufgeplusterter Mittelklassewagen ist.
Da kann der M4 noch so viel Dampf haben - querdynamisch hat der Porsche einfach mehr drauf. -
Wo doch ein E92-335i bereits Kreise um einen Porsche zieht?!
-
Zitat von »BMW_335i«
Hat schon jemand die aktuelle Sport Auto Ausgabe gelesen? Getestet wurde unter anderem M4
gegen 911Carrera S. Ich fand den Testbericht sehr interessant und aufschlußreich.Das Ergebnis war eigentlich genau so zu erwarten. Im Vergleich zu einem echten Sportwagen
wie dem Elfer zeigt sich dann eben, dass der M4 nur ein aufgeplusterter Mittelklassewagen ist.
Da kann der M4 noch so viel Dampf haben - querdynamisch hat der Porsche einfach mehr drauf.Querdynamisch ist ein Sauger einfacher zu dirigieren und im Falle des Porsches obendrein sogar noch sparsamer an der Zapfsäule.