Neuer M3 offensichtlich doch mit R6

• mir hat der testbericht gereicht M4 gegen Camaro Z28 wo der M4 soweit fast überall überlegen war....außer auf der strecke wo er einfach erbärmlich gegen den amipanzer abgeschmatzt hat....
    fand ich köstlich amüsant dass der hobel, ohne alupedalerie serie, offensichtlich doch weniger "sportlich" is wie angenommen :flash:

• mir hat der testbericht gereicht M4 gegen Camaro Z28 wo der M4 soweit fast überall überlegen war....außer auf der strecke wo er einfach erbärmlich gegen den amipanzer abgeschmatzt hat....
    fand ich köstlich amüsant dass der hobel, ohne alupedalerie serie, offensichtlich doch weniger "sportlich" is wie angenommen :flash:

Der Z28 hat doch Pirelli PZero Trofeo R drauf :D Hahahahh http://www.americar.de/inside/inside_artikel/id=2286/start=1
    Die sind im Alltag doch kaum nutzbar.

"Der P ZERO™ TROFEO R ist für Fahrten auf sehr nassen Strecken nicht empfehlenswert."
    "Im Falle von nassem Asphalt wird empfohlen bei geringer Geschwindigkeit zu fahren, um dem Aquaplaning-Risiko vorzubeugen."

Der M4 nur Micheli PSS

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

Einmal editiert, zuletzt von AGENT_004 ()

• Zitat

Genau darauf bezog sich auch meine Bemerkung, da meiner Ansicht nach von gewissen Leuten nicht objektiv geurteilt wird. Aber lassen wir das. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Genau darauf bezog sich auch meine Bemerkung, da meiner Ansicht nach von gewissen Leuten nicht objektiv geurteilt wird. Aber lassen wir das. ;)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Genau sind beides lahme Kisten der M4 und Carrera S :huh:

• Genau sind beides lahme Kisten der M4 und Carrera S :huh:

Wenn man ein Jb4 hat ja :P

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Hat schon jemand die aktuelle Sport Auto Ausgabe gelesen? Getestet wurde unter anderem M4
    gegen 911Carrera S. Ich fand den Testbericht sehr interessant und aufschlußreich.

Das Ergebnis war eigentlich genau so zu erwarten. Im Vergleich zu einem echten Sportwagen
    wie dem Elfer zeigt sich dann eben, dass der M4 nur ein aufgeplusterter Mittelklassewagen ist.
    Da kann der M4 noch so viel Dampf haben - querdynamisch hat der Porsche einfach mehr drauf.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Wo doch ein E92-335i bereits Kreise um einen Porsche zieht?! :gr:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Querdynamisch ist ein Sauger einfacher zu dirigieren und im Falle des Porsches obendrein sogar noch sparsamer an der Zapfsäule.