Dann lass ichs drauf ankommen... Wenn sie platt sind, gibts eh neue und ein und Ausbau stell ch ihm auch in Rechnung...
MFG MARKUS
Dann lass ichs drauf ankommen... Wenn sie platt sind, gibts eh neue und ein und Ausbau stell ch ihm auch in Rechnung...
MFG MARKUS
Wenn sie platt sind, gibts eh neue und ein und Ausbau stell ch ihm auch in Rechnung...
damit wirst du nicht durchkommen
du baust die auf eigener Verantwortung ein da die nicht zugelassen sind
Hat schonmal jemand Probleme mit den ARCS Teilen gehabt? Hab die seit Juni 09 verbaut und bisher gabs nichts.
Habe die ARCS Leuchtmittel ebenfalls seit Juni 2009 verbaut. Auch die damals verbauten MTEC SuperWhite Birnen für die Lichthupe und die Nebler halten bislang. *aufHolzklopf*
Gruß
proXi
Hey, hab mal ne Frage, zur Sache Coronas, BMW verbaut doch schon seit einer Weile (in den neueren Modellen, weiße Coronaleuchtmittel), jetzt ist ja auch das FL fürn E92 raus -->www.bimmertoday.de, und diese haben ja auch wie zu erwarten war die weißen Coronaringe. Kann man diese Leuchtmittel nichtbei BMW ordern und z.B. in den E92 vor FL einbauen? Ist jetzt nur auf den E92 bezohgebn, also wenn es denn dann raus ist...? oder passen die wahrscheinlich net.
lg
Habe heute das Blitzen gesehen... Ganz genau 10 mal blitzt es bei mir... Kann ich das rauscodieren lassen ? Fehlermeldung bekomm ich nähmlich sonst keine...
Anbei noch ein Foto
So siehts in echt aus....
MFG MARKUS
Geile Front! Welche Nieren und Flaps sind das?
Geile Front! Welche Nieren und Flaps sind das?
Auch die Frage @ Oakley: was sind das für Flaps und wo hast du die her?
Danke.
Auch die Frage @ Oakley: was sind das für Flaps und wo hast du die her?
Danke.
Sind doch die Carbon Flaps, nur halt lackiert in Lemans Blau