ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Oh man so viele Einträge....

Was ist denn nun das Fazit der weißen Coronas, ich will ungern 63 Seiten lesen.
    Gibt es für den E91 Bj 07 welche ? ,wenn ja vorher (Bestellnummer etc.)
    Ich lese in den letzten Seiten es gibt 2 Favoriten dafür.
    Original BMW gibts wohl leider nicht.

Wie realisieren ich am Besten den Einbau ?

Danke !

• Ja kauf die bei ebay von ARCS. Die haben die meisten hier. Habe sie mir jetzt auch gekauft und bin mehr als zufrieden damit.

Einbau ist eigentlich relativ einfach, Rad ab, paar Schrauben der Radhausverkleidung ab und Verkleidung ab. Dann kommst du an den Scheinwerfer von hinten und dann einfach die Dinger rein und alles wieder dranbauen. Wenn man nicht gänzlich 2 linke Hände hat, ist der Einbau kein Problem. Habe nicht lange dafür gebraucht.

• Könnt ihr mir weiter helfen?Suche die G4 leds mit der orginalen Lichtfarbe der Coronaringe...oder irgend ein ähnliches Produckt soll auf jeden Fall diese Glühlampen Optik haben(gelb) halt nur heller als die Serie....Wär echt supa wenn ihr gleich nen Link mit drauf packen könntet vielen dank schonmal.

• Verstehe ich das richtig, dass ich einen Satz für den kompletten Wagen brauche ?

Ist das wirklich erledigt mit der Radiostörung ?

Danke.

• Und jetzt es muss doch irgend welche geben oder kann man nur noch auf xenon weiss umrüsten?????

• Ist aber ein gefuchtel ohnes Gleichen

Schmarrn, des bekomm ich sogar hin mit meinen 2 linken Füßen :whistling:

War in 3 Min gewechselt, man muss halt vorher wissen wo man hinfasst dann geht das echt prima.

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!