ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Franklyn schade das die LED´s dann also doch nicht zugelassen sind. Würde mich aber trotz alle dem freuen wenn du uns noch mal ein Bild vom 3er mit LED´s zeigen würdest.
    Ps: ist das E Prüfzeichen auch auf den Lampen, oder nur auf der Verpackung? Haben die LED´s evtl. ne Prüfnummer?

• ACRS IST WIEDER LIEFERBAR FÜR VFL

Hab andere bestellt , wo liegt den der Unterschied zw. Arcs und denn anderen :?:

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• Franklyn schade das die LED´s dann also doch nicht zugelassen sind. Würde mich aber trotz alle dem freuen wenn du uns noch mal ein Bild vom 3er mit LED´s zeigen würdest.
    Ps: ist das E Prüfzeichen auch auf den Lampen, oder nur auf der Verpackung? Haben die LED´s evtl. ne Prüfnummer?

Hier ein Fotos vom 3er und der Verpackung der LED-Marker
    Mir geht es darum, dass die pissgelben Standlicht/Tagfahrlicht Ringe verschwunden sind.
    Sind natürlich kein Vergleich zu den Originalen. Mein Kumpel hat einen neuen 5er, das ist schon der Hammer
    Vielleicht lasse ich sie im X6 tatsächlich nachrüsten, vielleicht kann der Freundliche was am Preis machen

PS Auf den LEDs und den Invertern steht weder Prüfnummer noch sonst irgendwas drauf!

• Hallo Leute

Ich habe seit ein parr Tagen alles wirklich restlos alles über die Corona"s gelesen und kenne mich überhaupt nicht mehr aus :((((

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Also ich habe vor ein parr Tagen einen Umrüstsatz auf Facelift Halogenscheinwerfer von Ebay für 444,- Euro ersteigert ( Original BMW )

Bevor ich Sie einbaue wollte ich euch Fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt ohne viel PFUSCH !! die Corona"s besser zu beleuchten ..... Es muss auch nicht weiss sein ich möchte sie einfach stärker beleuchten :D .....

Danke schonmal im Voraus

• Hallo bin neu auf dem Sektor! Habe erst seit 5 Tagen einen e92 Coupe Bj 2007.
    Habe bereits alle Seiten dieses threads gelesen, aber im Endeffekt habe ich noch nicht durchgeblickt.
    Habe bei ARCS die LED Brenner gesehen, aber da gibt es Version 1 & 2. Wie unterscheiden die sich? Und wo kann ich eine anleitung finden, wie ich am besten die Birnen auswechseln?
    Werden die einfach nur mit den vorhandenen getauscht ?
    Kann mir evtl. auch jemand was zu den bei ARCS angebotenen LED kennzeichenbeleuchtung sagen, werden die auch nur ausgetauscht und gut ist?
    Danke im voraus für Eure Hilfe!

• Hallo bin neu auf dem Sektor! Habe erst seit 5 Tagen einen e92 Coupe Bj 2007.
    Habe bereits alle Seiten dieses threads gelesen, aber im Endeffekt habe ich noch nicht durchgeblickt.
    Habe bei ARCS die LED Brenner gesehen, aber da gibt es Version 1 & 2. Wie unterscheiden die sich? Und wo kann ich eine anleitung finden, wie ich am besten die Birnen auswechseln?
    Werden die einfach nur mit den vorhandenen getauscht ?
    Kann mir evtl. auch jemand was zu den bei ARCS angebotenen LED kennzeichenbeleuchtung sagen, werden die auch nur ausgetauscht und gut ist?
    Danke im voraus für Eure Hilfe!

Also ich habe jetzt auch mal die ARCS bestellt, ich habe die V 1 bestellt, habe mal gehört das die gespreitsten (V2) auch mal schnell abbrechen können. Morgen müssten die da sein bin mal gespannt. Ich werde die mal mit den GP thunder 8500k und Mtech H8 Cosmos blue vergleichen. Der Lampenwechsel ist sehr leicht, entweder du guckst in deine Anleitung vom Auto, oder du gibst das bei Youtube ein, da wirst du schnell Videoanleitungen finden.

Zu den Kennzeichenleuchten kann ich dir nix sagen da ich mir einen Adapter gebastelt haben das die originalen LED´s passen von BMW.

Gruß

P.S. Ach ja willkommen im Forum. :thumbsup: