mhmh
und ich bin immer noch am grübeln ob ich sie mir kaufen soll
lg Jürgen
mhmh
und ich bin immer noch am grübeln ob ich sie mir kaufen soll
lg Jürgen
Könnte man mal nicht alle Möglichkeiten die es gibt zusammenfassend in einem Post schreiben und den dann anpinnen?
Ich lese schon seit 2 Stunden wegen den LEDs für die LCI Halogen und bin jetzt noch verwirrter wie vorher
Es gibt natürlich viele tolle Antworten, aber viele Sachen überschneiden sich auch, eventuell gibts schon so einen Thread?
Schönen Sonntag noch!
Grüße
Hab vor ca. 6 Monaten die Leds montiert schaut super aus aber jetzt .... Fehlermeldung und leuchtet nicht mehr auf der rechten Seite
Wieder den Innenkotflügel weg
Mag nicht!
Die CRYSTAL LED ANGEL EYES passen nicht in meinen BJ. 2005? Laut Händler
Specification
* For BMW E90 Model 325i, 330i, 328i & 335i 2006-2008 was hatn der 2006 was meiner nicht hat
* High Power LED; two LED on each side. (Total of 4 LED)
* Come in 1 Pair (Left and Right)
* Power efficiency - 20 Watts LED (1800 Lumen) Brighter than LUX 5.0/4.0)
* Color Temperature - 6500K (Pure White with Blue tint)
* High efficiency inductor based DC/DC power regulation design
* Switching at 200,000 times per second to precisely regulate the current through the LEDs and make it the brightest possible
* Installation - Direct Plug and Play
* The brightest one in the market and un-match by other competitors (Guarantee)
* Heavy duty heat sink for faster cooling
* ERROR-FREE
* Made in Canada
* Download able step-by-step Installation Manual - Click Here
Die Spezifikationen sind Amerikanische, Harald ;), würden ja demnach auch nicht in den 320d passen
Zitat von Wiki: "The saloon model was the first model sold of the 5th generation BMW 3 series. Debuting in the US in 2006"
Ergo eher gabs den da drüben einfach nicht^^
Hi!
Also das mit den LEDs für die Corona Ringe beim Coupe scheint ja nicht so einfach zu sein. Ich lese jetzt bestimmt schon 2 Std. alle möglichen Beiträge im Netz zu diesem Thema und bin immernoch nicht soooooo schlau geworden.
Was ich weiß, alle sind begeistert von Lux H8 LED. Kostet ebene auch dem entsprechend. Wie sieht es denn aus mit den RDash LEDs?! Lt. Youtube-Videos sehen die ja auch sehr vernünftig aus und bei eBay gibts auch so einige. Wäre toll wenn man wirklich mal verschiedene Varianten mit Foto im eingebauten/angeschalteten Zustand sehen könnte.
Wer bringt hier helles Licht ins Dunkle?!
Gruß Olli!
Olli es ist schon viel Licht im Dunkel, wenn du den anderen Thread ließt, willst du die Besten und hellsten für den E92 dann kaufst du LUX! RacingDash ist China-Zeug und hat immer mal Probleme mit der Temperatur, kommt auch bei weiten nicht an LUX ran
In den Staaten gibts noch die Angel i Bright und Duke Dynamics Crystal 273B, die eventeull sogar heller sind als die LUX, aber die LUX liefern qualitatis sehr gute Ergebnisse und werden am meisten eingesetzt
Werd mich jetzt nach langen hin und her auch für die LUX entscheiden... kann man die aus Deutschland auch bestellen??