Blindkillers Karmesinroter 318d *Verkauft*

  • Herzlich Willkommen


    na ja, das Astra G Coupe war ein schönes Auto, zumindest von außen ;)
    Meine Frau hatte so einen früher, sie hat ihn bei 8-9,0l gefahren
    Allerdings schafft der auch 12 :D

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Ich wollte zwar nicht drauf eingehen... aber bis 535d war es kein Problem auch nen x6 (455PS?! ) hätte ich ab 200Km/h locker überholen können. 325i habe ich mit Seriensoftware schon eingeholt.
    Es liegt halt auch immer am Leistungsgewicht. Der Opel hat mit mir ca. 1300Kg gewogen und das auf 260Ps. Ich weiß ja nichtmal ob es 260PS waren. Habe damit echt verschiedene erfahrung gemacht ob es nen 4er Golf GTI mit GT28RS Lader und 300Ps+ hatte oder nen Audi TT (2lTFSI) war oder so. Ich konnte immer mithalten...
    Fest steht ich hatte mit dem Opel eine Menge Spaß, aber der BMW topt es halt.
    Der Opel hatte bei richtig ruhiger Fahrweise minimum 8,8l Super+ genommen. Bei Sportlicher Fahrweise waren es locker 13- 14l.
    Aber wie oft begegnet man schon nen Auto mit einem großen Motor der dann auch mal aufn Pinsel drückt.


    Ja geplant war das mit dem BMW eigentlich alles nicht. Ich bin in ein Autohaus hier gefahren und wollte mir eigentlich nen E46 anschauen (der mir in Rot sehr sehr gut gefallen hatte), als Alltagsauto halt. Naja sie hatte dann nur diesen einzigen Roten 3er da. Wenn der verkäufer dort mir nicht so gut entgegengekommen wäre hätte ich den NIEMALS gekauft. Aber so hat halt alles geklappt.
    Naja und beide Auto kann ich mir halt derzeit noch nicht leisten. Deshalb musste er weichen.


    Fahre dieses Jahr jetzt noch täglich 110km und nächstes Jahr werden es noch mehr.
    Das gute bei uns ist. Es ist nicht weit bis Polen, da kann ich immer noch günstiger Tanken :)

  • willkommen und viel spass.. farbe gefällt mir da sogar richtig gut, bin auf kommendes gespannt ;)


    cheers

  • aber bis 535d war es kein Problem auch nen x6 (455PS?! ) hätte ich ab 200Km/h locker überholen können.


    :totlachen::lol: is klar.... ;) sorry aber das sind die "Typischen" Opelfahrer Sprüche, mein Kumpel fährt in seinem Astra auch den Omega Turbo Motor, und haut genauso auf die Kacke, komisch das er damals meinen 330d nicht hinterher gekommen ist....


    Bin hier raus aus dem Thema... :D

    Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

  • Es liegt halt auch immer am Leistungsgewicht. Der Opel hat mit mir ca. 1300Kg gewogen und das auf 260Ps.


    Ja von 0-100 ist Leistungsgewicht ausschlaggebend, aber ab einer gewissen Geschwindigkeit zählt nur noch Leistung (cw-Wert ist natürlich dabei nicht zu verachten), sonst hätte ein CL 63 AMG auch keinen Topspeed von >300km/h (offen), insofern glaub ich kaum, dass du einen X6 lang gemacht hast ;)

  • Ist doch egal :)


    Jede Marke hat gute ps Autos und jeder muss wissen was er haben will.


    Nun hat er ja das qualitative hochwertigere Auto und du bist herzlich Willkommen in unsere kleinen verrückten runde.


    Und noch was gutes :) du hast nicht mehr so viel Problem mit dem Rost ;) :thumbsup:
    Viel Spaß mit deinem Bimmer und vill sehen wir uns auf dem nächsten treffen :)



    Darf ich fragen was du bezahlt hast? Und Bilder vom Innenraum waren noch interessant.

  • hihi... das wollte ich vermeiden weil es ja immer und überall so ist ;)
    Naja das was ich geschrieben habe war alles aus der fahrt und nicht aus dem Stand ;)
    Beim x6 war die landstraße dann leider zuende, kann sein das er dann davon gefahren wäre aber ich hab ihm definitiv am arsch gehangen :roll:
    Den 06er 535d von meinem kumpel bin ich sogar noch davon gefahren ;)
    Ich versteh das es unglaubwürdig erscheint aber es war wirklich so ;)


    Ist ja auch egal jetzt. Die zeiten sind vorbei :lol:


    Ich fahr ihn jetzt das erstmal Putzen :D

  • Hey


    Für n 318d hast du n cooles Nummernschild ;)


    Ein allradgetriebener 330d
    xd 33


    Allzeit gute fahrt!!