Hallo,
gestern ist mir jemand hinten rein gefahren als ich an einer Kreuzung stand, ist er mir mit ca. 40 km/h drauf gefahren da er durch die Gegend geschaut hatte und mich dabei übersehen hat. Zum Glück ist uns beiden nichts passiert, materielle Dinge sind jederzeit ersetzbar. Heute morgen war ich direkt bei BMW bzgl. eines Termins damit der Schaden so schnell wie möglich behoben wird.
Der Werkstattmeister war der Meinung das die Stoßstange kaputt ist und hat festgestellt das die Karosserie eingedrückt ist wegen dem Aufprall. Wie hoch würdet Ihr denn den Schaden einschätzen? Ich würde das Auto gerne begutachten lassen und das Geld direkt auszahlen lassen.
Danke im voraus
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111116/temp/279frhn8.jpg]
Ich bin zwar beim letzten Mal schon relativ genau mit meiner Schätzung hingekommen, einige haben es ja nicht für möglich gehalten, allerdings traue ich mir hier kein Urteil zu. Der Aufprall fand versetzt mit relativ hoher Geschwindigkeit statt und das Foto ist leider nicht sehr aussagekräftig. Du mußt damit rechnen, daß hier etwas verzogen ist und dann kann es richtig teuer werden.