Getränkehalter aus 6-er bzw. 1-er

• Hi FlyNB,

die 220 waren für Einbau und den Halter. In welchen verschiedenen Materialausführungen gibt es denn den Halter. Ich kenne nur den weiter oben auf dem Bild. Schwarzer Kunststoff mit ein wenig Chrom oben am Rand.

• So, nur noch der Form halber die 2 unterschiedlichen Varianten mit Positionsangaben lt. Göran`s Skizze vom 6er:

Pos. 11: Titan II 51 16 8 040 491 € 118,80 incl.
    Ruthenium 51 16 7 131 147 € 90,60 incl.

Pos. 9: 51 16 7 906 429 € 73,20 incl. (das ist der nicht passende Halter)

Pos. 10: Titan II € 24,60 incl.
    Ruthenium € 19,80 incl.

Ich hab alles aus Titan genommen, da Ruthenium mehr rot-braun ist und das nicht zu den Alu leisten gepasst hätte!

Ich habe mit Kleinmaterial auch knap 220€ bezahlt, also finde ich das Angebot für 220€ mit (unmöglichem) Einbau recht ok!

mfg

• Unter diesen Bedingungen sind 220 wohl okay. Für das Endergebnis "Getränkehalter einfach an Mittelkonsole" aber trotzdem kein Schnäppchen.

• @ Göran, ne du übersiehst nichts! ;) Nur vl. das dass der Halter eben so nix ins Auto passt, da sich eben die Gegenplatte nicht ausgeht dazwischen! Nun muss ich erst in meiner Firma eine neue fertigen lassen bzw. passende fertigen lassen, wobei auch hier der erste Versuch gescheitert ist, aber ich bin zuversichtlich, aber sobald es verbaut ist gibt natürlich auch Bilder!

mfg

• Zitat

Original von FlyNB
    @ Göran, ne du übersiehst nichts! ;) Nur vl. das dass der Halter eben so nix ins Auto passt, da sich eben die Gegenplatte nicht ausgeht dazwischen! Nun muss ich erst in meiner Firma eine neue fertigen lassen bzw. passende fertigen lassen, wobei auch hier der erste Versuch gescheitert ist, aber ich bin zuversichtlich, aber sobald es verbaut ist gibt natürlich auch Bilder!

mfg

Supi, freu mich schon und bin gespannt, wie es ausschaut, wenn es geklappt hat.

Göran

• Uuuuuuuuuuuuund
    Ist das Projekt schon fortgeschritten ?

Hat eigentlich jemand Fotos von diesem Cupholder hier ?
    Cupholder zum nachrüsten

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

• Immer diese Threads, die im Nichts verpuffen...

Da wird heiss diskutiert, alle sind gespannt auf eine Lösung, einer erklärt sich bereit, zu bestellen und zu testen, man liest, ist ebenso gespannt auf eine Lösung...
    ...dann der Beitrag: "Habe die Materialien zuhause..."
    ...
    "aber noch keine Zeit sie einzubauen"
    ...
    Spannungskurve steigt noch weiter...

...dann werden Fotos angekündigt...
    ...
    ...
    ...
    und dann hat seit Monaten keiner mehr geantwortet oder auch nachgefragt... :wall:

• Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass nicht nur der Thread verpufft ist, sondern auch die Montage des Halters.
    Mir persönlich hat der Cupholder auch sehr gut gefallen.
    Der Aufwand aber steht in keinem Verhältnis zu dem Ergebnis.
    Habe mit meinem :) das Thema auch durchgesprochen.
    Gescheitert ist das Ganze an einer individuell anzupassender Gegenplatte und den dadurch entstehenden Kosten.

• Ich muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen :)

Habe das gleiche Problem, keine Dosenhalterung vorne...nun habe ich eben bei eBay folgendes gesehen...

http://www.ebay.de/itm/Nachrus…teile&hash=item1e69bc134b

http://www.bmw-kirsch.de/onlin…id=496&XTCsid=doewovkighe

Der einzige Nachteil wäre das man ihn verschrauben muss...hat den schon einer von uns verbaut? Ist es überhaupt möglich in die Mittelkonsole zu schrauben?

Danke im Voraus.