Probleme mit N53? (Injektoren, HUD usw...) [Sammelthread]

• Kennst du keinen Codierer oder jemanden, der dir den Fehlerspeicher auslesen kann? Wenn ja dann lass den auslesen, ist der leer würde ich vorerst erstmal nix machen und das Thema bei der nächsten Inspektion o.ä. ansprechen. Steht was drin, ab zum:)

• Kenn hier leider keinen in der nähe!
    Was kostet das auslesen beim :)?
    Kann ich das auch durchs geheimmenü herausfinden?
    Gruß

• Ist immer unterschiedlich. Meistens so 25 - 50€, wenn du glück hast ist es auch umsonst. Aber wie gesagt, solange sonst nix ist, würde ich soetwas eher beim nächsten Ölwechsel oder so ansprechen.
    Nein, über das Geheimmenü geht das nicht.

• Ist immer unterschiedlich. Meistens so 25 - 50€, wenn du glück hast ist es auch umsonst. Aber wie gesagt, solange sonst nix ist, würde ich soetwas eher beim nächsten Ölwechsel oder so ansprechen.
    Nein, über das Geheimmenü geht das nicht.

hoffentlich ist nix, sonst werd ich wieder ein kleines Vermögen los:D glaube Kulanz kann ich mit 110tkm knicken!

• Musste zum Fehlerspeicher auslesen einen Termin machen! Dauert das Auslesen so lange?
    und sie wollen ihn da behalten und mal morgens einen Kaltstart machen!
    gruß

• Das frag ich mich auch!!
    Im Fehlerspeicher war 2 mal ein Fehler mit zu wenig Druck hinterlegt...
    sie konnten aber kein fehler an der Pumpe feststellen und falls die Pumpe mal getauscht werden sollte müsste eh das Update gemacht werden...
    So wurde mir das erklärt...
    gruß

Edit: Finde jetzt nach dem Update, das er besser läuft, ist aber bestimmt nur einbildung... :D aufjedenfall hört man den Performance esd schon gut aber 2000min!