Probleme mit N53? (Injektoren, HUD usw...) [Sammelthread]

  • Mit welchem Programm wurde der Fehlerspeicher ausgelesen?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wieviel Kilometer sind jett auf dem Tacho?


    Hast die Injektoren mal geloggt?

  • Niederdrucksensor wäre schon mal eine Fehlerquelle!
    Die Injektoren können einzeln Überwacht werden (Mengenkorrektur). Das sollte wärend der Kaltlaufphase geprüft werden. Geht mit I**a oder R******d

  • Wenn die Revisionen der Injektoren zu weit auseinander sind, kann das auch zu Problemen führen.
    Max. 2 Nummern auseinander... weis allerdings nicht wieviel Nummern zwischen 2012 und 2017 zwischen sind.
    Erst mit der letzten Version scheinen sie es in Griff bekommen zu haben

  • Danke an alle die geantwortet haben und noch antworten werden.

  • Wenn die Revisionen der Injektoren zu weit auseinander sind, kann das auch zu Problemen führen.
    Max. 2 Nummern auseinander... weis allerdings nicht wieviel Nummern zwischen 2012 und 2017 zwischen sind.
    Erst mit der letzten Version scheinen sie es in Griff bekommen zu haben

    Wenn die Korrekturwerte nicht so weit auseinander liegen ist das mit den verschiedenen Revisionen kein Problem.
    Nicht wirklich. Ein neuer Injektor der letzten Revision war bei mir beim Einbau bereits defekt.