Fussmatten aus Gummi für den Winter?

  • Ich bin derzeit auf der Suche nach Gummifussmatten für den Winter und hatte hier mal vor einem halben Jahr ein ziemlich gutes Angebot gesehen von einem Online Shop welches ich jetzt allerdings nicht mehr finde (preislich ca. 20€). Hat jemand diese Fussmatten gekauft bzw. kennt jemand eine gute Alternative zu den Original Fussmatten?


    Danke schonmal im vorraus


    Gruss
    Patrick

  • Ich bin derzeit auf der Suche nach Gummifussmatten für den Winter und hatte hier mal vor einem halben Jahr ein ziemlich gutes Angebot gesehen von einem Online Shop welches ich jetzt allerdings nicht mehr finde (preislich ca. 20€). Hat jemand diese Fussmatten gekauft bzw. kennt jemand eine gute Alternative zu den Original Fussmatten?


    Danke schonmal im vorraus


    Gruss
    Patrick


    Geh mal in den nächsten Baumarkt... Die haben meist eine große und günstige (auch 20€) Auswahl :thumbup:

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Ob diese dann auch wirklich passen ist fraglich. Wie gesagt, die erwähnten Fussmatten waren günstig und haben einwandfrei gepasst.

  • Meistens muss man diese"billig" Universalgummifußmatten doch zurechtschneiden, so dass es dann schon irgendwie passen wird ;)

  • Ob diese dann auch wirklich passen ist fraglich. Wie gesagt, die erwähnten Fussmatten waren günstig und haben einwandfrei gepasst.

    Meine habe ich vom V-Markt - diese passen perfekt ;)

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • vorteil original fußmatten ist doch das die nicht verrutschen da diese fixiert sind durch das hmm wie nenn ich das mal hmm klettverschluss da unter den matten

  • wenn ich so an mein vorheriges auto denke mit den fußmatten. da hatte ich sogar versucht die dinger mit doppelseitigem klebeband zu fixieren wollte aber nicht :D


    was kosten denn die original dinger?