Lösung polternde Vorderachse ?

• Ich würde mal ein paar Teile tauschen und mit den günstigeren anfangen,
    bspw. den Stabilagern.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Glaub ich versuche es mal mit den Meyle-Teilen.
    Mal ein Paar Angebote einholen.

Koppelstangen bei Schmiedmann mit Versand ca. 45€,
    evtl geht noch was bei nem Kollegen.

• ich habe nun koppelstangen und stabigummis erneuert, alles original BMW, es poltert munter weiter :(

aufgefallen ist mir dass das poltern viel extremer ist wenn der wagen kalt ist... je länger ich fahre desto geringer wird das poltern an der VA ?(

• Pendelstützen hab ich bei mir tauschen lassen und keine merkliche Verbesserung erfahren... :|:wacko:

• Hallo, ich bin auch ein potentieller Kandidat was das poltern betrifft!
    Fahre auch ebenfalls tiefer als Standard, mit Gewindefahrwerk.
    Arbeite als NFZ Mechaniker und habe die komplette VA kontrolliert und alle Gummis und Gelenke sind fest!
    Mein Poltern kommt aber nicht nur beim einfedern, sondern auch bei "Nachschwingungen" nach dem eigentlichen Federvogang. Für mich hört es sich so an als wäre etwas abgerissen und würde dann noch "aufschlagen".
    Was ich jetzt noch nicht kontrolliert habe, sind evt die Motorlager???? Das ist eigentlich meine letzte Idee die ich habe!

Darf ich kurz vorstellen->
    - E90 in Schwarz || - 320d - optimiert auf ca 200ps - Eibach Pro Street Gewindefahrwerk - Brock 8x18 - 30mm Distanzringe HA H&R - Alpina Spoiler- Blackline Rückleuchten - G-Power Edelstahlanlage komplett - M Spoileransatz - Performance Diffusor- :bmw-smiley:

---> www.merth-reisen.de