Xenon-Brenner Osram Silverstar

• Das würde mich auch sehr interessieren.

Allerdings, die Beschreibung besagt 5000K, wenn man aber auf das Bild mit der Verpackung guckt, da steht auf dem Karton eindeutig up to 4200K, da wären mir am Ende die Osram CBI wieder lieber.

• Die Brenner haben 4.200K und sind in der Farbtemperatur damit mit den Serienbrennern identisch. Im Internet liest man auch nicht all zu viel über die Brennern, scheinen also auch nicht all zu gefragt zu sein (die Nachfrage bestimmt ja bekanntlich den Preis).
    Würde mir stattdessen lieber aktuellere und "bessere" Brenner kaufen. Es würden noch die Philips Blue Vision Ultra (6.000K), die Philips ColorMatch (5.000K), oder aber die Osram Cool Blue Intense (5.000K) in Frage kommen, je nachdem was dir wichtig ist - Lichtfarbe oder Ausleuchtung.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• die Silverstar von Osram können auch noch nicht all zu gefragt sein denn diese sind ganz neu. Ich hatte letztens den Händler kontaktiert weil ich mich über Xenon-Brenner informieren wollte und er hat mir von diesen berichtet (waren aber noch gar nicht angeliefert). Die Ausleuchtung soll top sein aber von der Lichtfarbe doch etwas gelb. Ich habe mich dann letztendlich für die Cool Blue Intense von Osram entschieden und bin sehr zufrieden. Habe die jetzt seit 5 Tagen, müssten sich noch einbrennen. Also meine Empfehlung und auch was den Händler auto-lamp angeht (gute Preise und top Beratung sowie Kaufabwicklung)
    http://www.auto-lamp.de/Xenon-Brenner/D1S/

• Bei den Preisen kann man ja nur beten, dass einem so ein Xenon-Brenner nicht kaputt geht :cursing:

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Bei den Preisen kann man ja nur beten, dass einem so ein Xenon-Brenner nicht kaputt geht :cursing:

Na ja,so schnell gehen die Brenner auch nicht kaputt.Und wenn, dann ist es ja wohl finanziell noch erträglich :)

• Hallo zusammen,

ein Freund von mir fährt nen e46 und einer seiner Xenon Brenner ist nun kaputt gegangen.

Bei eBay gibts verschiedene einmal billige, etwas teurere und teuere

welche soll er nehmen? Habt ihr mir nen Tip??

Vielen Dank !!!

• einfach osram cool blue intense d2s kaufen..mit 5000k

momentan einer der besten xenon-brenner auf dem markt

• bei deiner Auswahl würde ich die letzten bzw. teuren nehmen....ich hab auch auf die Osram Cool Blue Intense gewechselt.Kannst ja auch mal nach denen schauen...