Kfz-Versicherungstarife 2012

• @t @ll könnt mir ja gern per PM eure Anfrage schicken ;) und ich werde versuchen euch den bestmöglichen Preis zu machen ;)

• Also meine hätte sich um 60,- erhöht, habe aber die VS gewechselt :)
    und spare sogar ca. 50,- mit ungefähr der selben Leistung und weniger SB in der Vollkasko (300,- statt 500,-)

(Da Direkt)

• Habe heute meine Abrechnung bekommen, bei 35% mit TK 0 und VK 500 zahle ich nun 365,- im halben Jahr.
    Sind im Jahr knapp 30,- mehr als bisher.

• mein Dicker kostet in 2012 104€ mehr trotz Abstufung in den Prozenten. Macht also jährlich einen Gesamtbetrag von 916€ den ich für die Versicherung zu zahlen hab

• Bei mir ist's leider auch ne Ecke mehr im Jahr geworden, trotz Stufung der SF-Klassen von 5 auf 6 ... evtl werde ich noch wechseln, ich könnte rund 50% sparen, von daher auf jeden fall eine Überlegung Wert ! ;)

• habt ihr auch schon 2012 die neue SF Klassen?

meine (HUK Coburg) wollt mich 2012 mit SF 6 (55%) berechnen.....
    nach dem ich telefonischen Kontakt mit der Zentrale hatte, haben die mich 2012 mit SF 6 (43%) berechnet....
    und musste mir erzählen lassen auf der anfrage warum es doch nicht automatisch ging: ich habe doch einen
    alten Vertrag und sie können doch nicht 8 mio. Kunden anschreiben....
    und das es doch in mein fall NUR 50,-€ ausmacht......

• Also bei meinem ist sowohl die SF-Klasse gestiegen, als auch die Typklasse, dank Kommunalreform dürfen wir jetzt Großstadt-Klassen bezahlen: SF 15 und Typklasse 28 (vor 2 Jahren noch SF 12 und Typ 23) wurde freundlicherweise in 2 Stufen angepasst...leider bringt da auch der Wechsel der Versicherung nichts. Sind allein zu 2010 über 65€ mehr (TK ohne Selbstbeteiligung+VK SB 200€)

• @t @ll könnt mir ja gern per PM eure Anfrage schicken ;) und ich werde versuchen euch den bestmöglichen Preis zu machen ;)

:whistling:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!