wenn wir da ne runde drehen, müssten wir des ja fast schon anmelden weil wir so viele sind

aus Erlangen/Nürnberg oder Umgebung? Erlangen Treffen 2012!!! aktuelles immer im POST 1
-
-
wenn wir da ne runde drehen, müssten wir des ja fast schon anmelden weil wir so viele sind
-
Zitat
is sowas Anmeldepflichtig? Weis das jemand zufällig?? -
Du verlangst keinen Eintritt, Verkaufst nichts, schenkst keine Getränke aus ..... Ergo würde ich mal behaupten Nein!!!
-
Servus zusammen,
ich hätte ja auch Bock. Bin an dem Tag in Dresden hoffe aber das ich es bis Nachmittags schaffe wieder im Frankenland zu sein
Ich meld mich mal unverbindlich mit anGruß
Martin -
i like big butts and i cannot lie
zu geil dein nick
-
Zitat
Du verlangst keinen Eintritt, Verkaufst nichts, schenkst keine Getränke aus ..... Ergo würde ich mal behaupten Nein!!!
okay, werd mich aber beim ADAC mal erkundigen, bin ja dort Mitglied und habe Anspruch auf kostenlose Rechtsberatung. Nicht das uns an dem Tag jemand die Laune verdirpt!!!
Dort wo wir uns treffen werden ist ein Café, dort kaufen sich am besten ein paar einen Kaffee, dann kann uns wegen dem parken dort keiner anmeckern, ham ja schließlich dort was gekauftNähere Infos gibts bald!!
-
Servus zusammen,
ich hätte ja auch Bock. Bin an dem Tag in Dresden hoffe aber das ich es bis Nachmittags schaffe wieder im Frankenland zu sein
Ich meld mich mal unverbindlich mit anGruß
Martin1. matthias320
2. proXi
3. kedroa
4. kracker
5. MTJoker
6. bmw-denny
7. E91_Ralle
8. codmaster
9. DeluxeE90
10. merdenli
11. eremE90
12. Ritschie
13. tobihobi2412
14. silv3r
15. KA1_13
16. root_of_evil
17. sir-drink-alotMatze, des läuft ...
-
is sowas Anmeldepflichtig? Weis das jemand zufällig??Du kannst es einfach z.B. ein privates Grillfest nennen, dann mußt du es nicht melden.
ansonsten:
-
War heute erst wieder in Erlangen...morgen und Donnerstag wieder. Mittlerweile kenne ich die 150km (einfach) glaube ich wie im Schlaf...also schon mal die besten Voraussetzungen fürs Treffen