ZitatWar heute erst wieder in Erlangen...morgen und Donnerstag wieder. Mittlerweile kenne ich die 150km (einfach) glaube ich wie im Schlaf...also schon mal die besten Voraussetzungen fürs Treffen
was treibst den immer in Erlangen?
ZitatWar heute erst wieder in Erlangen...morgen und Donnerstag wieder. Mittlerweile kenne ich die 150km (einfach) glaube ich wie im Schlaf...also schon mal die besten Voraussetzungen fürs Treffen
was treibst den immer in Erlangen?
orbeiden Hab den ganzen Tag Besprechung...Gott sei Dank muss ich die Strecke nicht mit meinem Bimmer fahren...hab schon genug km drauf.
Ist nen neuer Ford Mondeo mit guter Ausstattung und 163 Diesel PS...den fahr ich drei mal lieber als den neuen Passat den wir die letzten Monate hatten...das war eine Gurke
is ja auch bis auf die begrenzungen in bamberg und vor erlangen auch ne schöne strecke
Ich hab heute Abend weniger als 1:15 gebraucht auf der A73 wars am Anfang wie immer recht voll (bei der 80er Beschränkung)...dann gings aber. Auf der A70 Richtung SW und der A71 Richtung NES dann einfach den Tempomat auf 180 und fertig
auf der a71 sind eh fast keine autos, da kannst immer vollgas geben
Das kommt mittlerweile voll auf die Uhrzeit...manchma sieht man kilometerweit kein Auto und dann denkt man sich, wow ganz schön viel Verkehr im Vergleich zu früher
wollen wir uns in knetzgau am eurorastpark treffen und zusammen nach erlangen fahren?
vorausgesetzt - ich bin noch nicht vorher unten
Wenn sichs ergibt können wir das gerne tun...allerdings fahre ich mit meinem meist nicht schneller als 120...da ich sonst zu viele Mucken ab bekomm ;), außerdem wer langsamer fährt, wird länger gesehen
da hast du recht
können wir ja noch kurzfristig besprechen
oki doki, hatte im übrigen die ganze zeit ab Bamberg nen dunklen E92 LCI mit Stahlfelgen und Schweinfurter Nummer im Rückspiegel, der ist dann bei Hofheim rausgefahren!