aus Erlangen/Nürnberg oder Umgebung? Erlangen Treffen 2012!!! aktuelles immer im POST 1

• Also,wenn ich das richtig sehe ist der 1.Mai ein Dienstag.Wir sind vom 27.04.-29.04. am Hockenheimring(Fr.-So.) Montag Brückentag und dann zu Deinem Treffen.Das Wochenende drauf wäre München, und wiederrum 1 Woche später ist Marktheidenfeld, wo ich in jedemfall dabei sein möchte.Also das wird bei mir nix mit 1.Mai,zumahl da bei uns am Maibaum die Post abgeht...... Sorry,aber nen anderen Termin haste net zur Auswahl Matthias ?? ;)

• 1. matthias320 (+co-pilotin)
    2. proXi (Allein, allein :D)
    3. kedroa (Allein? ;) )
    4. kracker
    5. MTJoker

Aber wärs nicht besser erst mal nen Termin fest zu machen? Müsste man ja eh wissen, wenn man Location zum Essen etc. aussucht. Weil wer prinzipiell Interesse hat, die Leute haben sich ja hier eh schon gemeldet...

• Also,wenn ich das richtig sehe ist der 1.Mai ein Dienstag.Wir sind vom 27.04.-29.04. am Hockenheimring(Fr.-So.) Montag Brückentag und dann zu Deinem Treffen.Das Wochenende drauf wäre München, und wiederrum 1 Woche später ist Marktheidenfeld, wo ich in jedemfall dabei sein möchte.Also das wird bei mir nix mit 1.Mai,zumahl da bei uns am Maibaum die Post abgeht...... Sorry,aber nen anderen Termin haste net zur Auswahl Matthias ?? ;)

klar kann man auch juni machen, war ja nur eine spontane idee. ich werde mal ein paar termine raus suchen und dann abstimmen lassen. ;)

• klar kann man auch juni machen, war ja nur eine spontane idee. ich werde mal ein paar termine raus suchen und dann abstimmen lassen. ;)

:dito: :thumbsup: :meinung: :super: :super:

will dir nicht in die Suppe spucken,aber der Mai ist schon sehr voll.Schau mal und poste es hier rein,machste ein paar Termine zur Auswahl und dann klappt das auch mim Nachbar !!! :P

• 1. matthias320 (+co-pilotin)
    3. kedroa (Allein? ;) )

:spinn: Allein? Bestimmt nicht, Stani. Hoffe es klappt mit der Arbeit!

1. matthias320 (+co-pilotin)
    3. kedroa (Allein? ;) ) + 6. bmw-denny
    4. kracker
    5. MTJoker

Glaube der Mai wird richtig heftig :pinch: .... Erst Erlangen, dann München und dann noch Marktheidenfeld, dicht gefolgt von Gollhofen!