Original BMW HiFi-System ALPINE

  • Hallo,


    vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einer Sammelbestellung.


    Im 1er forum haben die mal soetwas gemacht siehe Thread
    Klick

    auf Seite 5.


    Ab 10 Bestellungen lag dann der Preis bei 269€.


    Vielleicht hat jemand Kontakt zu dem Händler oder dem Mitglied aus dem 1er Forum.


    MFG


    Robert

  • Bin ja vom 1er Forum umgesiedelt und werde Miles mal fragen.


    Hab nur das Gefühl das keine 10 Leute das System wollen ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hallo,


    es käme auf einen Versuch an wenn die die preislichen Rahmenbedingungen geklärt sind.


    An sich ist das System ja vom Klang nicht schlecht im Vergleich zur "Serienanlage" wenn ich das aus den Posts richtig lese.


    Die 2 Probleme betreffen ja nur den Radioempfang in Verbindung mit dem Masseanschluss und die Start/Stop Funktion des Fahrzeugs.



    MFG


    Robert

  • Hätte auch Interesse an dem Alpine System als Nachrüstung zu meinem Serien-Hifi-Paket..... wenn sich noch hier einer findet der das für die, die es nicht selbst einbauen können, einbauen würde, .... wäre super (natürlich nicht umsonst) ... ;-))

  • Bin noch am überlegen ob ich es selbst einbaue, mit Hilfe, oder durch meinen :) was praktisch wäre falls etwas nicht stimmt.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hallo Musikfreunde,


    aufgrund des Threads in 1er-Forum habe ich im November letzten Jahres auch versucht, das Upgrade mit Prozenten zu bekommen. Fehlanzeige, alle Händler haben max. 10% oder garnichts angeboten.


    Nachdem ich im ebää dann meine blacklines für unschlagbare 140,00 € bei BMW-Schweinfurt per sofort-Kauf geschossen habe, habe ich den Verkäufer auch nach dem Alpine-Nachrüstsatz gefragt. Und siehe da, er konnte es mir für 299,-- verkaufen, sogar extra für mich bestellt. Bezahlung ganz easy per paypal.


    Adresse und Ansprechpartner auf Anfrage per PM.


    Jetzt warte ich nur noch, dass mir beim Schrauben nicht mehr die Flossen abfrieren. :)



    Hth


    Dieselnde Grüße


    Jörg

    - Seit ich Diesel fahre, hat der Begiff "Heizöl" für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen -

  • Zitat

    Original von heizoelfan
    Nachdem ich im ebää dann meine blacklines für unschlagbare 140,00 € bei BMW-Schweinfurt per sofort-Kauf geschossen habe, habe ich den Verkäufer auch nach dem Alpine-Nachrüstsatz gefragt. Und siehe da, er konnte es mir für 299,-- verkaufen, sogar extra für mich bestellt. Bezahlung ganz easy per paypal.


    Hey, der ist ja gleich um die Ecke. Da muss ich mich im Frühjahr mal drum kümmern. Vielleicht macht er mir ja inkl. Einbau einen Superpreis...

  • HI HO,
    ich hab da mal so ein bissel im Internet gesurft und bin dann auf die Einbauanleitung gestoßen vom Alpine Sound Upgrade. Ich denke mal, es kann schon viele fragen beantworten und das beste, man sieht, welches Kabel zu welchen Lautsprecher führt.
    Falls Interesse besteht..


    Hier der Link


    Viel Spaß...


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Zitat

    Original von JEWUWA
    Super Tip - DANKE


    Kein Problem.. immer gern.


    Mfg é Ciao
    Christian



    P.S: Admin ?? Wäre es nicht möglich, diese Anleitung im F.A.Q zu Posten ??