hi, frage mich wo der unterschied zwichen den beiden ist bezw. warum es den so und so gibt?
hat das was mit dem aound zu tuen .?
danke
Unterschiede ? anderer sound ?
-
-
Der erste hat runde Kanten und der zweite hat scharfe Kanten. Betrifft nur die Optik.
Edit: Hast du dir schonmal den Performance angeschaut?
-
Klingen für mich nach Billig-Ware, wenn nen ESD, dann nen Perfromance-Pott oder gleich eine komplette AGA, z.B. von ENCO, H&B oder so. Da beim Diesel aufgrund von zu niedrigen Drehzahlen und zu geringen Abgasgeschwindigkeiten durch Turbolader und DPF eh nicht viel Klang kannst du dir auch nur ein Doppelendrohr anschweißen lassen, oder du schießt bei Ebay eine 6Zylinder-E90 Anlage günstig und baust die drunter
-
....Da beim Diesel aufgrund von zu niedrigen Drehzahlen und zu geringen Abgasgeschwindigkeiten durch Turbolader und DPF eh nicht viel Klang kannst du dir auch nur ein Doppelendrohr anschweißen lassen, oder du schießt bei Ebay eine 6Zylinder-E90 Anlage günstig und baust die drunter
Er hat doch nen Benziner
-
Ich rate von beiden (Link's) ab, absoluter Schrott!
Nimm den BMW Performance Pott beim 320er, sind manchmal "preiswerte" Angebote bei eBay.
-
Edit by Admin: "Mehrfachposts + Zitierfunktion richtig zusammengestellt"
Klingen für mich nach Billig-Ware, wenn nen ESD, dann nen Perfromance-Pott oder gleich eine komplette AGA, z.B. von ENCO, H&B oder so. Da beim Diesel aufgrund von zu niedrigen Drehzahlen und zu geringen Abgasgeschwindigkeiten durch Turbolader und DPF eh nicht viel Klang kannst du dir auch nur ein Doppelendrohr anschweißen lassen, oder du schießt bei Ebay eine 6Zylinder-E90 Anlage günstig und baust die drunter
Emm hab kein DieselIch rate von beiden (Link's) ab, absoluter Schrott!
Nimm den BMW Performance Pott beim 320er, sind manchmal "preiswerte" Angebote bei eBay.
Ja so ab 600€Der erste hat runde Kanten und der zweite hat scharfe Kanten. Betrifft nur die Optik.
Edit: Hast du dir schonmal den Performance angeschaut?
Das hab ich gesehen mit den endrohren. Meine den resonanzkörper der eine ist rund und der andere eckig. -
Zitat
Er hat doch nen Benziner
Sorry, hatte in der Beschreibung der AGAs nur die Diesel rausgelesen
Beim Benziner ganz klar den Performance-Topf -
Lieber noch etwas sparen, und dann den Pott von BMW-Performance kaufen. Die vorgeschlagenen Modelle sehen wirklich nach übelster Billigware aus...
Wenn es relativ preisgünstig sein MUSS, dann käme höchstens Remus oder Supersport in Frage, denke ich.
-
Nix gegen deine Art und Weise Geld zu sparen.Aber den Endschalldämpfer kannste dann auch nach 2 Jahren zusammenfegen!
-
unglaublich mit welchen dingen solch ein schöner BMW verschandelt wird.....
also entweder noch sparen und einen richtigen auspuff besorgen oder den originalen behalten !