Unterschiede ? anderer sound ?

  • Der erste hat runde Kanten und der zweite hat scharfe Kanten. Betrifft nur die Optik.




    Edit: Hast du dir schonmal den Performance angeschaut?

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Klingen für mich nach Billig-Ware, wenn nen ESD, dann nen Perfromance-Pott oder gleich eine komplette AGA, z.B. von ENCO, H&B oder so. Da beim Diesel aufgrund von zu niedrigen Drehzahlen und zu geringen Abgasgeschwindigkeiten durch Turbolader und DPF eh nicht viel Klang kannst du dir auch nur ein Doppelendrohr anschweißen lassen, oder du schießt bei Ebay eine 6Zylinder-E90 Anlage günstig und baust die drunter ;)

  • ....Da beim Diesel aufgrund von zu niedrigen Drehzahlen und zu geringen Abgasgeschwindigkeiten durch Turbolader und DPF eh nicht viel Klang kannst du dir auch nur ein Doppelendrohr anschweißen lassen, oder du schießt bei Ebay eine 6Zylinder-E90 Anlage günstig und baust die drunter ;)

    Er hat doch nen Benziner ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ich rate von beiden (Link's) ab, absoluter Schrott!


    Nimm den BMW Performance Pott beim 320er, sind manchmal "preiswerte" Angebote bei eBay.

  • Edit by Admin: "Mehrfachposts + Zitierfunktion richtig zusammengestellt" ;)


    :whistling:


    Klingen für mich nach Billig-Ware, wenn nen ESD, dann nen Perfromance-Pott oder gleich eine komplette AGA, z.B. von ENCO, H&B oder so. Da beim Diesel aufgrund von zu niedrigen Drehzahlen und zu geringen Abgasgeschwindigkeiten durch Turbolader und DPF eh nicht viel Klang kannst du dir auch nur ein Doppelendrohr anschweißen lassen, oder du schießt bei Ebay eine 6Zylinder-E90 Anlage günstig und baust die drunter ;)


    Emm hab kein Diesel



    Ich rate von beiden (Link's) ab, absoluter Schrott!
    Nimm den BMW Performance Pott beim 320er, sind manchmal "preiswerte" Angebote bei eBay.


    Ja so ab 600€ :D



    Der erste hat runde Kanten und der zweite hat scharfe Kanten. Betrifft nur die Optik.
    Edit: Hast du dir schonmal den Performance angeschaut?


    Das hab ich gesehen mit den endrohren. Meine den resonanzkörper der eine ist rund und der andere eckig.

  • Lieber noch etwas sparen, und dann den Pott von BMW-Performance kaufen. Die vorgeschlagenen Modelle sehen wirklich nach übelster Billigware aus...


    Wenn es relativ preisgünstig sein MUSS, dann käme höchstens Remus oder Supersport in Frage, denke ich.

  • Nix gegen deine Art und Weise Geld zu sparen.Aber den Endschalldämpfer kannste dann auch nach 2 Jahren zusammenfegen!

  • unglaublich mit welchen dingen solch ein schöner BMW verschandelt wird.....



    also entweder noch sparen und einen richtigen auspuff besorgen oder den originalen behalten !