Was haltet ihr von dem?

  • Sehr schönes Auto.
    Und ich find die vFL Rückleuchten auch noch schön im Design :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    A. Einstein

  • Der Wagen steht bei mir um die Ecke und ist sowieso schon für mich reserviert :thumbsup:
    Klingt wirklich nach nem guten Angebot, würd ich nicht lange fackeln und mir das Auto mal anschauen. Handeln kann man überall, man muß nur seriös und selbstbewusst auftreten, dann klappt das auch :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Mit LCI-Leuchten meint er die Rücklichter vom Faceliftmodell.


    Ja hat bereits das Festplattennavi so wie es aussieht.


    Wirklich schickes Auto. Anschauen und Probefahrt wäre auf jedenfall nicht verkehrt. Wenn du die 313 Felgen noch rausboxt zuschlagen :D

    Hi, ist ein schöner wagen ich selber fahre auch ein Coupe.
    mal eine frage wie finde ich es herraus ob mein navi prof. eine festplatte hat kann mir das jemad verraten?

  • Hi, ist ein schöner wagen ich selber fahre auch ein Coupe.
    mal eine frage wie finde ich es herraus ob mein navi prof. eine festplatte hat kann mir das jemad verraten?


    Navi Prof mit Festplatte wurde erst ab LCI verbaut, deiner Angabe zurfolge hast du es also leider nicht ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:


  • Super schönes Auto.
    Der Preis sieht auch garnicht so verkehrt aus.
    Handeln lässt sich doch überall.
    Das Auto hat Premium Selection und steht bei einem BMW Händler.
    Ja das mit der Entfernung ist so eine Sache. Das kann Dir aber auch von Vorteil sein!
    Beim Anruf checkst mal alle deine Fragen ab und erfragst gleich mal die Fahrgestellnummer.
    Damit gehst dann mal eine Abfrage machen.
    Wenn alles in Ordnung ist und die Selection und Euro Plus auch geht dann rufst da an. Sagst für 26 holst ihn ungesehen und ungefahren.
    So habe ich es damals auch mit meinem gemacht. und schnell mal 2000€ gespart! Klar ein gewisses Restrisiko bleibt was jedoch wegen den Grundvoraussetzungen (BMW Händler, Preium Selection und Euro Plus) eher gering ist. Und Rückgaberecht hast du ja auch noch. :!:


    Edit: So wie die anderen schon sagen, sieht es so aus als hätte der E92 Navi mit Festplatte!

  • Dass sind ie 269 PP Räder und sehen klasse aus finde ich, wenn die 313er drauf kommen wurde es bescheiden aussehen mit dem kleinen Bremsanlage von 320D


    Gruß,


    Nick


  • Navi Prof mit Festplatte wurde erst ab LCI verbaut, deiner Angabe zurfolge hast du es also leider nicht ;)


    Da hast du Recht, allerdings war das meiner Meinung nach bloß bei der Limousine und dem Touring so (seit September 2008 ). Beim Cabrio und Coupe wurde aber nicht bis zum LCI gewartet, da das Navi im E90 und E91 gleichzeitig schon Einzug gefunden hat. Ich dachte ab Ende 2008/Anfang 2009 gabs auch beim E92 und E93 das Navi Prof mit Festplatte und der neuen iDrive-Oberfläche?

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer


  • Navi Prof mit Festplatte wurde erst ab LCI verbaut, deiner Angabe zurfolge hast du es also leider nicht ;)

    aber warum hat dann dieses coupe dann eine festplatte ist ja auch VLR-model wie meins bloss baujahr 2009 ?(