Her mit nem M3 :)

  • Also ohne die Autos jetzt angeschaut zu haben - kommt doch sehr auf deinen Geschmack an, bzw. mit welchen Kompromissen Du bei soviel Geld bereit bist zu leben - ein extrem wichtiger Tipp am Rande ... einen gebrauchten M3 der aktuellen Reihe sollte man wirklich nur vom BMW-Händler mit der entsprechenden Garantie oder von Privat aus erster Hand kaufen !!!


    Alles andere ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo!


    Entweder man hat eine entsprechend tragfähige Garantie - gibts fürn Emmi eigentlich nur beim BMW-Händler - oder man nutzt die Chance sich den Vorbesitzer persönlich anzusehen. Ein E92 M3 vom Wald-und-Wiesen Gebrauchtwagendealer ist mit ziemlicher Sicherheit eine ziemlich verheizte Gurke! Einen gepflegten Emmi neueren Baujahres gibt man entweder in Zahlung oder verkauft ihn privat ... das ist leider Fakt.


    Und Du wilst ja sicher Spaß mit dem Schmuckstück haben und keinen Ärger.


    Gruß Uli

  • Hat man nicht bei einem fahrzeug 2 jahre neuwagengarantie?
    und kann doch sicher beim :) eine anschlussgarantie bekommen oder??


    @ uli HH


    Danke für deine tips , also ich werde es auch sicherlich so machen entweder vom bmw dealer oder privat von einer seriösen person , leider können viele menschen aber auch gut schauspielern :cursing:

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • derBenno
    wenn nur die leistung wichtig wäre dann wäre es der geworden


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cku1ppodi1sf



    krankes ding 8o


    aber nein will einen vom motor her gesehen serie wenn dann lasse ich irgendwann selbst was machen ;)

    Verkaufe IPhone 4s und samsung notebook , einfach mal am marktplatz schauen

  • Danke für deine tips , also ich werde es auch sicherlich so machen entweder vom bmw dealer oder privat von einer seriösen person , leider können viele menschen aber auch gut schauspielern

    Das ist allerdings wahr viele Verkäufer könnten direkt in Hollywood anfangen. Die tischen manchmal Geschichten auf :wacko:

  • also Weiß nein, ich hab auch einen als Firmenwaagen verpasst bekommen, den kannst ja nur noch in die Waschanlage fahren und ich hab mich schon längst satt gesehen


    M3 muss böse sein daher keine Großvaterfarben alla Silber


    dann bleibt eh nur einer über, in rot sehen die Teile auch perfekt aus, oder dieses schöne Grau


    meine kleine Meinung halt



  • na dann genieß dein Singleleben :) und viel Spaß mit deinem neuen M :love: